März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2.Wunder2019, 22. SSW am 10.11.2018, 21:20 Uhr

Grüße an alle mit so erfreulichen Arztterminen

Da schließe ich mich glatt mal an! Glückwunsch an alle, die erfreuliche Termine hatten und super, das es allen gut geht!
Die Zeit rast echt... Langsam beginnt der Nestbau und es wird alles realer, war heute auf einem flohmarkt und habe ein paar Mädchenklamotten ergattert und morgen wird genäht
Habt ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.