März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86, 21. SSW am 10.11.2018, 9:19 Uhr

Grüße an alle mit so erfreulichen Arztterminen

Ja. Steht ja schon oben. Hier läuft es echt prima... Zumindest in großen und ganzen.
Klasse, dass es zumindest allen Krümmelchen so gut geht...und wir Mütter kämpfen uns da irgendwie durch
Und dann ist jetzt ganz bald Weihnachten und Silvester...Da vergeht die Zeit noch schneller...und Ruck zuck ist schon März

 
8 Antworten:

Re: Grüße an alle mit so erfreulichen Arztterminen

Antwort von Jakob2019, 21. SSW am 10.11.2018, 13:11 Uhr

Hallo,

Ja die Zeit die rennt sowieso schon so!
Aber schön wenn man alles aussuchen kann, Kinderzimmer, Kinderwagen etc. die ersten Anziehsachen die man bekommt und kauft - ach so schön !!!
Und ja umso schöner wenn es allen gut geht!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und den ganz mitkugelnden !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße an alle mit so erfreulichen Arztterminen

Antwort von Melony, 22. SSW am 10.11.2018, 13:30 Uhr

Hi,

Ohja, so langsam aber sicher alles aussuchen und besorgen zu können ist toll!
Kinderzimmermöbel und Kinderwagen sind schon gekauft
Und das erste Mädchenoutfit natürlich auch schon
Gestern haben wir uns für einen Namen entschieden (der bis zur Geburt nicht verraten wird)!
Das macht alles irgendwie noch viel realer!

Lg und ein schönes Wochenende!
Melony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße an alle mit so erfreulichen Arztterminen

Antwort von Floxi, 21. SSW am 10.11.2018, 17:04 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen, schön wie viele gute Nachrichten man hier liest!

Ansonsten kann ich es zwischendurch manchmal kaum erwarten, dass das Baby da ist und mir kann die Zeit nicht schnell genug vergehen

Dann denke ich aber wieder, ich sollte lieber die Schwangerschaft genießen. Da fällt mir immer ein, was die Hebamme im Vorbereitungskurs damals meinte: „genießt es, so leicht wie jetzt, versorgt ihr euer Baby nie wieder“ stimmt ja auch

Euch allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße an alle mit so erfreulichen Arztterminen

Antwort von 2.Wunder2019, 22. SSW am 10.11.2018, 21:20 Uhr

Da schließe ich mich glatt mal an! Glückwunsch an alle, die erfreuliche Termine hatten und super, das es allen gut geht!
Die Zeit rast echt... Langsam beginnt der Nestbau und es wird alles realer, war heute auf einem flohmarkt und habe ein paar Mädchenklamotten ergattert und morgen wird genäht
Habt ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße an alle mit so erfreulichen Arztterminen

Antwort von SarahLi25, 22. SSW am 11.11.2018, 10:27 Uhr

Ich denke, die Zeit vor Weihnachten wird sowas von schnell vergehen. Ich befürchte jedoch, dass es ab Januar nur schleppend voran geht
Heute waren wir richtig überrascht. Ich versuche meinem Partner seit Tagen die Kleine spüren zu lassen - jedesmal ist dann Ruhe. Heute konnten wir sie aber sehen! Jetzt schon!? Damit habe ich absolut noch nicht gerechnet
Und es ist wirklich schön zu lesen, wie gut sich die Babys entwickeln und wie jede einzelne Mama ihr Erfahrungen sammeln darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße an alle mit so erfreulichen Arztterminen

Antwort von Tante_Erna, 25. SSW am 11.11.2018, 11:55 Uhr

Unser Zwerg ist total aktiv und “renoviert” mehrfach täglich und auch gerne nachts

In der 18.SSW konnte mein Mann es deutlich spüren und auch vor “fremden” Händen ist es nicht scheu sehen kann man es auch schon länger... frag mich auch, ob das “normal” ist!? Gestern war richtig Randale im Bauch, da frag ich mich, was der Bauchbewohner macht (rechts, links, oben, unten, und auch gerne überall gleichzeitig).

Ich deute das einfach mal als gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße an alle mit so erfreulichen Arztterminen

Antwort von SarahLi25 am 11.11.2018, 14:32 Uhr

Das ist der Wahnsinn, wenn man bedenkt wie zart die Babys eigentlich sind. Der Bauch wackelt teilweise ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße an alle mit so erfreulichen Arztterminen

Antwort von Pedi86 am 11.11.2018, 22:03 Uhr

Mein kleiner Bewohner hat sich leider angewöhnt,gegen meine blase zu treten
Abends muss ich daher ständig aufs Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.