Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von claire, 12. SSW am 08.07.2015, 15:07 Uhr

Grrrrrrr...... ich drehe hier noch am Rad! !!!

Ich verstehe dich auch total. Mein Mann ist momentan auch schwierig. Ich habe unsere 1.5jährige Tochter Vormittags und gehe nachmittags arbeiten und er arbeitet Vormittags und hat die kleine nachmittags. Außerdem erledigt er den Einkauf und besucht seine Mutter wo er meistens zu abend isst. Alles andere bleibt zur zeit an mir hängen. Ok, ich hab keinen großen Haushalt und er verlangt nicht, dass jeden mittag was warmes auf dem Tisch steht. Dennoch esse ich gern ein mal am tag mit ihm zusammen warm, mache deswegen auch gerne was. Auch seine Hemden für die Arbeit muss ich nicht bügeln, dennoch müssen die ja auch irgendwie in die Waschmaschine und wieder raus, sowie alle andere Wäsche auch. Aber alles halb so schlimm. Dennoch, wenn ich es mal nicht schaffe die Wäsche aufzuhängen, weil die Maschine z.B. noch nicht fertig war, liegt die Wäsche abends immer noch drin, weil er mit einem kleinen Kind "zu nichts " kommt. Schaffe aber ich etwa das Staubsaugen nicht, oder vergesse das KatzenKlo (!) zu machen, gibt's Diskussionen und meckereien ohne ende, weil ich ja den ganzen Vormittag zu hause bin!
Na ja, Augen zu und durch, denke ich.. Weiß nicht ob da reden hilft. Bei meinem zumindest nicht wirklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.