Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaycee  am 08.07.2015, 11:33 Uhr

Grrrrrrr...... ich drehe hier noch am Rad! !!!

Hey.

Ja, geredet habe ich schon sehr sehr viel mit ihm. Auch dass ich mich etwas schonen möchte, weil die letzten 3 ss en ja nun auch nicht ganz ohne Probleme liefen, ich dazu noch insgesamt 40cm narben auf meinem Bauch habe, die auch beim wachsen schmerzen (30cm davon senkrecht auf meinem Bauch, die letzten 10 cm überall verteilt ) .

Ist halt schwierig einem werdenden Vater beim ersten Kind die ganzen Problemchen und sorgen zu erklären und zu sagen dass man mehr Unterstützung braucht. Muss auch ehrlich sagen, dass ich diese verletzbarkeit bei mir überhaupt nicht mag. Normalerweise bin ich total unabhängig und stark.

Nachdem wir heute morgen nochmal in ruhe geredet haben und uns wieder eingekriegt haben, hat er gesagt ich soll ihm nächstes mal deutlich sagen wenn mir was zu viel ist. Werde ich dann auch tun. Vielleicht wird es ja jetzt besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.