Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnniesWelt, 12. SSW  am 08.07.2015, 8:19 Uhr

Grrrrrrr...... ich drehe hier noch am Rad! !!!

Liebe Kaycee,

ich glaube im Großen und Ganzen, dass es viele Frauen gibt, die genauso denken wie du. Meine Mama zB macht auch alles für meinen Papa. Damals war auch alles so aufgeteilt wie es jetzt bei euch ist. Einzig und allein hat mein Papa sich morgens seine Brote noch alleine geschmiert. Er ist zeitig aufgestanden, hat seinen Kaffee getrunken und sich in Ruhe fertig gemacht. Mittlerweile sind beide daheim, aber meine Mama übernimmt immer noch Wohnung und alles andere. Einzig und allein der Hund ist hinzukommen und der hilft beiden enorm sich besser zu fühlen, deswegen teilen sie sich das.

Was ich dir eigentlich sagen möchte: Entweder du arrangierst dich damit oder du redest, redest, redest. Wie du schon geschrieben hast, wirst du es immer versuchen ruhig mit ihm zu reden. Darf ich fragen, ob du schon mehrfach mit ihm geredet hast? Ansonsten würde ich das mit ein bisschen Druck betonen, dass es dir zu viel wird.

Was ich sehr gut finde ist, dass du den Bestand an Tieren minimieren möchtest. Das ist eine gute Entscheidung, damit du dir und den Tieren wirklich gerecht wirst. Meines Erachtens nach musst du nicht jeden Tag staub wischen. Das mache ich hier 2x die Woche und das ist ausreichend. Wenn es ihn selbst stört, dann muss er fünf Minuten seiner Zeit opfern.

Gerade in der SS finde ich es wichtig, dass du dich so entfalten kannst, wie du möchtest. Wenn dir einen Tag nicht nach fegen, Staub wischen etc ist, dann kann er das ruhig einmal übernehmen. Wenn ich mir anschaue, was mein Freund macht, wenn er von der Arbeit kommt, da reissts ihm kein Zacken aus der Krone. :)

Alles Liebe für dich und dem Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.