Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaycee  am 08.07.2015, 6:53 Uhr

Grrrrrrr...... ich drehe hier noch am Rad! !!!

Danke für deine antwort nita.

Ja, Tiere abgeben, aber gänzlich, sitzt bei uns oben auf der liste. Die tage kommt eine Freundin die evtl schonmal den hasen übernimmt. Die meeris werde ich beim ta aushängen, evtl findet sich eine nette nager auffangstation, die die beiden Mädels nimmt. Was die hamster angeht (6 an der Zahl, alle alleine in ihrem Käfig, also auch 6 Käfige ) werden die nun auch nicht mehr lange leben, heißt, die werden wir bis zum ende behalten. Also sind die Tiere soweit unter gebracht, denn Aquarium und hund werden definitiv bleiben.

Was den Staubsauger betrifft, ist unserer vor kurzem kaputt gegangen. Bevor ich einen neuen kaufe, nur um "weniger" Arbeit zu haben, finde ich kizi einrichten gerade wichtiger. Schwanger ist man ja nun auch nicht den Rest seines lebens.

Abendbrot gibt es bei uns nicht. Da mein mann gerade seine Umschulung macht, und bis abends 6 Uhr weg ist, gibt es abends warm. Mit geht es um das Prinzip. Auch wenn ich es, wenn das kind soweit ist, für ihn mitmachen werde, habe ich momentan einfach auch keine Lust seine Mutter zu spielen. Er wird 32, da kann er sich doch sein Brot verdammt gut selbst schmieren.

Und ich habe oben auch erwähnt, dass ich mir sicher bin, dass eine Trennung sicher nicht die beste Entscheidung ist, schon gar nicht jetzt, nur, dass ich durch die regelmäßigen Streits öfter darüber nachdenke.

Tut mir leid, wenn ich das jetzt frage: wie kann man meinen Text oben so interpretieren? Ich glaube nicht, dass man mich falsch verstehen kann, und doch habe ich den Eindruck, dass manche Menschen sich bei mir in Situationen gar nicht hinein fühlen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.