Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Peri-Mama  am 08.07.2015, 0:51 Uhr

Grrrrrrr...... ich drehe hier noch am Rad! !!!

Liebe Keycee, ich verstehe dich im vollen und ganzen.

Mein Mann ist auch nicht anders, ich bin auch für drei Kinder Haushalt und für mein Mann immer da. Ich mache die Sachen mit Liebe, natürlich habe ich manchmal auch keine Lust, doch dann rede ich mit meinem Mann. Frag ihn einfach mal ob er mir nicht mal staubsaugen kann oder Ähnliches...

Ganz ehrlich manchmal machte es manchmal aber nicht. Doch er hat immer eine liebevolle Art und ich nehme es mit Humor .
Ich arbeite wegen den Kindern seit Jahren nicht, mein Mann hat auch nie zu mir gesagt ich soll doch arbeiten gehen und obendrauf die Wohnung machen. Würde ich glaube ich auch gar nicht schaffen!
Aber ich persönlich, finde es fair wenn er arbeiten geht und ich die Wohnung sauber machen Kinder organisiere und etc.

Damit will ich dir sagen, es gibt auch andere Frauen die den Haushalt machen Kinder ,Tiere ,Abendbrot… du musst ja nicht die ganze Wohnung an einem Tag picobello sauber kriegen verteile doch deine Arbeit vielleicht fällt es dir dann nicht so schwer. Und frag unbedingt ganz lieb und höflich deinen Mann ob er dir nicht irgendwie irgendwo helfen kann!


Seit dem Ich schwanger bin hat mein Mann im Internet eine Anzeige geschaltet , er sucht für mich eine Putzfrau die zumindest einmal die Woche kommt und alles gründlich säubert . Vielleicht ist das auch was für dich?

Hast du nicht Verwandte, Bekannte oder Freunde die deine Tiere über die Schwangerschaft vielleicht übernehmen könnten und versorgen?

In der ss spielen die Hormone verrückt. Jedem seine eigene Entscheidung natürlich aber ich würde dir empfehlen in der Schwangerschaft nicht eine Entscheidung zu treffen die du womöglich später bereuen wirst!
Eine Ehr zu gründen und dann auf den beiden zu halten ist nicht leicht, zu zerstören es viel einfacher. Du bist eine starke Frau und ich hoffe du suchst dir nicht die leichte Variante aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.