September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babystar2012 am 05.09.2013, 13:26 Uhr

Grenzen austesten

Machen eure Kinder das schon? Meiner probiert es ab und an immer häufiger. Ich sage nein und er macht es dann erstrecht und grinst mich dabei schelmisch an. Auch beim essen. Dann wird es mir aus der Hand gehauen und landet auf dem Boden. Wenn ich Nein sage dann erstrecht. Geht langsam los.

 
4 Antworten:

Re: Grenzen austesten

Antwort von @youngmom am 05.09.2013, 14:16 Uhr

Ja Isabella wird dabei immer extremer :/ immer wenn nein gesagt word wird lauthals protestiert und trotzdem versucht.. die Haut mir auch Sachen aus der Hand dann bekommt sie das aber auch erstmal gar nicht mejr oh man ist echt schwer immoment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grenzen austesten

Antwort von MVgirl1986 am 05.09.2013, 16:30 Uhr

Ja macht Max auch. Besonders, wenn er nicht überall dran darf usw. Dann bockt er richtig rum.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grenzen austesten

Antwort von Dancingstar am 05.09.2013, 21:24 Uhr

Ja das mit den Grenzen austesten kommt mir bekannt vor, aber bis jetzt haben wir das gut im Griff. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grenzen austesten

Antwort von Happy0912 am 05.09.2013, 22:23 Uhr

Da schließe ich mich an. Mein "NEIN" wird ignoriert oder sie wird bockig. Manchmal zuckt sie auch kurz zurück, lacht dann und macht extra weiter. Das kann echt noch spannend werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.