März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLee84, 10. SSW am 04.08.2012, 23:55 Uhr

Grade in Heulstimmung

Mann, ich war heut abend eigentlich auf der Kirmes hier im Ort, die der Verein von meinem Freund organisiert hat. Sonst is das ja gar nich mein Ding, aber heut spielt da ne echt klasse Coverband mit richtig guter Rockmusik, also doch mein Ding.
Ich trink also den ganz abend nur O-saft und Limo und erzähl was mit "mir gehts nich so gut, da will ich lieber auf den Alk verzichten", es weiß ja schließlich noch keiner was. Nach ner Stunde etwa hab ich voll Bauchschmerzen gekriegt, nix mit Baby, nur tierisch Blähungen und Verstopfung in viel zu enger Jeans. Macht auch keinen Spaß mit Schmerzen im Festzelt zu sitzen und von allen mitleidig angeguckt zu werden.

Dann hör ich noch, wie einer aussm Bekanntenkreis laut die Neuigkeit verkündet, dass er bald Papa wird und sich alle freuen. Ich sitz natürlich daneben und könnt heulen. Also bin ich jetzt nach Hause gefahren und sitz jetzt motzig und mit Bauchweh auf dem Sofa, während die anderen feiern.
Na toll

 
2 Antworten:

Re: Grade in Heulstimmung

Antwort von Felizi, 8. SSW am 05.08.2012, 1:09 Uhr

Haha, hallo Leidensgenossin.
Ich komme gerade aus dem Kino, der Film hatte überlange 2,5 Stunden und ich habe mich mit aua Blähbauch in den Sitz gekrallt.
Jetzt bin ich zu Hause und so langsam baut sich das Gas ab, aber der Abend auf den ich mich sehr gefreut habe war hin.

Ich hoffe das stimmt wirklich und ab der 13 Ten Woche wird alles besser.

Liebe Grüße + Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Felizi

Antwort von MamaLee84 am 05.08.2012, 16:23 Uhr

...du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.