August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 29.11.2012, 13:34 Uhr

Glückwunsch

Glückwunsch an alle Mitfahrerinnen (alkoholfrei versteht sich...)

Letztes Jahr hab ich mir mit meinem Fruchtzwerg einen Platz im Augustbus ergattert. Getestet hab ich am 06. Dezember 2011 (Tage nach NMT - hatte nie Tests zuhause, somit kam ich erst gar nicht in Versuchung). Meine Güte wie die Zeit vergeht. Der Lütte ist inzwischen 17 Wochen alt. Zum Glück gesund und munter (sehr munter *g*).

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

 
1 Antwort:

Re: Glückwunsch

Antwort von MaRoLePe am 29.11.2012, 20:36 Uhr

Vielen Dank,und euch viel Freude am Kleinen und Gesundheit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.