Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen, 8. SSW  am 13.06.2011, 22:11 Uhr

Glaubt ihr das ist in Ordnung...

...oder sollte ich damit morgen zum Arzt gehen. Ich hab heute den ganzen Tag schon Magenzwicken und immer nach dem Essen Durchfall. Kenn das von meiner ersten SS gar nicht. Meine FÄ ist ja grad im Urlaub und jetzt frag ich mich, ob das in Ordnung ist oder ob ich damit morgen mal zum HA gehen sollte.

Was meint ihr? Kennt ihr das auch?

LG
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Glaubt ihr das ist in Ordnung...

Antwort von Saskia1122, 10. SSW am 13.06.2011, 22:34 Uhr

Hmm,
also ich kenne mich da nicht so aus, habe das auch noch nie gehört das es was mit SS zu tun hat. Ich würde an deiner Stelle morgen unbedingt zum Arzt gehen wenn es nicht besser ist. Durchfall bedeutet ja immer Flüssigkeitsverlust und die Krümmel müssen ja schwimmen

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr das ist in Ordnung...

Antwort von Knubbl, 11. SSW am 14.06.2011, 8:42 Uhr

Ich hatte das auch letzte Woche, Das hatte aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun sondern war ein MD-Infekt, den mein Sohn eingeschleppt hat. Ging relativ schnell wieder vorbei. Wenn es dir Sorgen bereitet, geh zu deinem Hausarzt.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr das ist in Ordnung...

Antwort von mausengelchen, 9. SSW am 14.06.2011, 10:56 Uhr

Danke für eure Antworten. Heute scheint bisher alles wieder okay zu sein. Scheint wirklich einfach an dem Tag gestern gelegen zu haben. Vielleicht hab ich auch Vorgestern irgendwas nicht vertragen und das hat dann rebelliert.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.