April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moon3, 10. SSW am 20.09.2010, 10:58 Uhr

Glaubt Ihr an diese Prophezeiungen???

Musste grad lachen. Mir gehts fast genauso. Ich habe schon einen Jungen und nun wollen alle, dass das zweite ein Mädchen wird.

Da mir in der 1.SS überhaupt nicht schlecht war und ich da super Stimmung war, mir jetzt ziemlich übel war/ist und ich oft ohne Grund genervt bin und auch schlecht aussehe, sagen auch alle, dass es bestimmt ein Mädchen wird.

Und das Witzige ist, ich bin jetzt - wohl auch aus Trotz - so weit, dass ich schon sage, dass ich Mädchen gar nicht soooo toll finde und ein zweiter Junge auch super wäre. (Dabei wollte ich eigentlich schon ein Mädchen - jedenfalls in der ersten SS).

Kann Dich also gut verstehen.

Das mit der Übelkeit kommt aber nicht wirklich hin. Meine Freundin war richtig krank wegen der Kotzerei - beide Male und hat einen Jungen und ein Mädchen. Ne andere, der war gar nicht übel und sie hat auch ein Pärchen.

LG, Anja - die auch genervt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.