April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 12. SSW am 19.09.2010, 14:02 Uhr

endlich wieder ein flacher Bauch ...

Jetzt in der 12. Woche lassen bei mir nun endlich (seit gestern) diese doofen Schwangerschafts- Blähungen etwas nach und mein Bauch sieht schon fast wieder so aus wie vorher Da kann man dann wenigstens auch den tatsächlichen Babybauch bald sehen und verwechselt das nicht mit der Luft im Bauch
Gehts euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: endlich wieder ein flacher Bauch ...

Antwort von zwergerl-inside, 12. SSW am 19.09.2010, 17:41 Uhr

Genauso gehts mir auch! Seit der 8. Woche war ich so aufgebläht, dass keine Hose mehr zuging, vor allem im Sitzen hats richtig gedrückt, musste immer den Knopf aufmachen! Gestern früh im Bett hab ich zum ersten Mal wieder meine Beckenknochen richtig rausstehen sehen!!! Und mein Bauch war im Liegen ganz flach. Hab mir schon überlegt, ob das überhaupt sein kann (wurde schon drauf angesprochen, ob ich schwanger wäre), aber ich schiebe es auch auf den aufgeblähten Bauch. Fühle mich viel leichter. Weniger müde. Das heißt bestimmt, dass die ersten drei Monate so langsam um sind und das angeblich so angenehme zweite Trimester beginnt
Aber ich freu mich auch schon auf den "richtigen" Babybauch!!!
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder ein flacher Bauch ...

Antwort von Zweizahn, 12. SSW am 19.09.2010, 17:58 Uhr

Nee, leider nicht.
In der ersten Schangerschaft konnte man erst Ende des vierten Monats was sehen, aber jetzt habe ich schon eine richtige Murmel. OK, es sind ein paar Speckpölsterchen obendrauf, die ich nie losbekommen habe (Kleidergröße 38 + trotz Kotzerei und 5kg Gewichtsabnahme, ähnlich wie beim ersten Mal). Die Hosen gehen nicht mehr zu - momentan ist ein Gummiband gespannt und die ersten Shirts werden zu eng, es sieht ein bisschen komisch aus, also ziehe ich meine Tuniken an. Ich werde wohl sehr bald einkaufen gehen müssen. Ich hatte vorhin meine Lieblingsjacke an (Sweatjacke), die spannt auch schon über den Bauch. UND: der Nabel ist schon gedehnt. Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder ein flacher Bauch ...

Antwort von kabi, 9. SSW am 19.09.2010, 18:00 Uhr

@Zweizahn: zeigen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder ein flacher Bauch ...

Antwort von dustin1710, 12. SSW am 20.09.2010, 10:03 Uhr

Bei mir genauso seit zwei tagen sehr ich wieder aus wie vorher. Zwischenzeitlich hatte ich schon meine umstasndshose rausgelegt und jetzt bin ich wieder "flach"
naja von mir aus kann das auch noch so bleiben
lg anja
ach ja bin auch 12 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder ein flacher Bauch ...

Antwort von moon3, 10. SSW am 20.09.2010, 12:12 Uhr

Mir geht es ähnlich. Hatte allerdings in der Nacht zum Sonntag mörderischen Durchfall. Von der Quälerei mal abgesehen war das eine Supersache. Fühle mich jetzt viel besser und die Hose geht auch endlich wieder zu.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.