April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 13. SSW am 19.09.2010, 21:08 Uhr

...jetzt dreh ich durch...

Oh mann, jetzt sitz ich grade vorm Fernseher und auf einmal hab ich einen wahnsinnigen Kohldampf auf MC Donnalds.
Bin doch echt um halb 9 Uhr nochmal losgefahren um mir ein Bic Mac Menü zu holen .

Hab das jetzt grad verdrückt und so toll wars gar nicht, jetzt ist mir schlecht... Hilfe...

Habt ihr auch so Anwandlungen?

 
9 Antworten:

Re: ...jetzt dreh ich durch...

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 19.09.2010, 21:36 Uhr

Bei mir war es gerade Pizza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt dreh ich durch...

Antwort von Christa1985, 9. SSW am 20.09.2010, 2:56 Uhr

Bei mir ist es mitten in der nacht der hunger auf Nutella oder sonstige gelüste nur komischer weiße immer mitten in der nacht :D :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt dreh ich durch...

Antwort von muttimal3, 12. SSW am 20.09.2010, 8:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt dreh ich durch...

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 8:57 Uhr

Wir werden alle noch TOTAL dick. Ich habe vorgestern ungefähr 30 Cookies gebacken in irgendeiner Anwandlung, da drin sind 250 g Zucker, 250g Margarine und 300g Mehl. Es ist nicht mal mehr die Hälfte da, ich hab die meisten davon selber gegessen.
Dazu: Samstag: Nudelauflauf, abends Spaghetti Carbonara, Sonntag Eis, Risotto mit Lachs und Sahne (bis aufs Eis SELBST gekocht - ich weiß nicht was mit mir los ist, ich mache sowas eher weniger bzw. ungerne...).
Morgen hat mein Freund Geburtstag und wir haben fürs Frühstück eine leckere Torte gekauft (aber zum Auftauen), abends Restaurant. Ich sehe mich schon mit Sumo-Ringer-Figur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt dreh ich durch...

Antwort von mausmax69, 12. SSW am 20.09.2010, 9:31 Uhr

ja gestern früh um 5.30 uhr hatte ich riesengrossen appettit auf erdbeertorte...gab natürlich keine, woher sollte die mein freund auch nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jetzt dreh ich durch...

Antwort von waini, 9. SSW am 20.09.2010, 9:43 Uhr

ich bekomme z.z. nahezu nichts runter. leider v.a. nichts flüssiges (habe not auf annähernd 2l am tag zu kommen, dabei bin ich sonst ein extrem-viel-trinker). hatte eben auch beim wiegen fast 1kg weniger als mein startgewicht war. hm. nicht optimal, aber was soll man machen...
aber wenn ich dann mal hunger habe, dann ganz augenblicklich. ;-)
was eigenartig ist: wenn ich an einem tag auf irgendwas heißhunger hatte, finde ich genau die sache dann ein paar stunden später (und die folgenden tage) einfach nur wiederlich.
heute abend gehen wir nach der arbeit essen, da 2kolleginnen uns verlassen. da weiß noch niemand von meiner ss. hoffe, dass da die sache mit dem essen ohne große auffälligkeiten klappt....
lg von waini, die gerade -trotz noch leerem magen- wiedermal mit der übelkeit kämpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

waini

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 10:13 Uhr

die Übelkeit kann gerade am leeren Magen liegen - versuch doch mal ein paar Kohlehydrate zu essen, Brötchen oder so, vielleicht wird es dann ein wenig besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waini

Antwort von waini am 20.09.2010, 10:21 Uhr

danke zweizahn. das hab ich schon probiert die letzten tage. das geht aber dann sofort nach hinten (bzw. nach oben) los.
kann erst was zu mir nehmen, kurz bevor ich das haus verlasse und raus in den stall an die frische luft gehe. da gehts mir am besten und da ist bisher auch alles drinne geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waini

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 10:27 Uhr

Dann mach das - jeder hilft was anderes, und mit dem Abnehmen mach dir keine Sorgen. Ich habe 5kg abgenommen und meinem Baby geht es immer noch bestens, auch mein Großer ist kerngesund. Der Spruch der mich aufrecht hält: "Kotzkinder sind die gesündesten" - egal ob es stimmt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.