September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 16.12.2021, 10:37 Uhr

Glaube mein Ei explodiert...

Quasi an zt12 hab ich meinen Eisprung und vorallem so deutlich
Nehm ja zur Unterstützung Mönchspfeffer. Bin mal gespannt ob es diesmal klappt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Glaube mein Ei explodiert...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 16.12.2021, 12:17 Uhr

Huhu. Der Test ist aber noch nicht positiv. Beide Linien müssen gleich stark sein das der positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube mein Ei explodiert...

Antwort von Robbe84 am 16.12.2021, 12:24 Uhr

Was erzählst du da? Das stimmt nicht. Der Teststrich darf auch stärker als die Kontrolllinie sein. Am besten du informierst dich noch mal genau. Er ist positiv.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube mein Ei explodiert...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 16.12.2021, 12:47 Uhr

Sorry ich habe die Striche verwechselt. Ich kenne immer das die kontrolllinie so stark ist wie die Testlinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube mein Ei explodiert...

Antwort von Sumsi85x am 16.12.2021, 13:17 Uhr

Haha der ist Mal wirklich RICHTIG positiv. Noch positiver geht ja gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schicke euch eine Umarmung und positive Gedanken...

Hey, ihr Lieben. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass hier einige schon Fehlgeburten hatten und es im August wieder nicht geklappt hat. Daher schicke ich euch eine liebe Umarmung. Klar, das macht den Schmerz nicht weniger, aber bleibt positiv! Es wird klappen! Wenn irgendwann ...

von Leo4us24 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Hoffen auf ein Weihnachtswunder :)

Guten Morgen Habe diese App bei einer gesehen und finde diese nicht schlecht Und noch eine Frage Wenn der ovu positiv ist dann sagt man ca einen Tag drauf ...

von Mama6619 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Es peakt einfach nicht und mimimi....

Hallo ihr lieben. Ich stehe laut App kurz vor dem Eisprung. Zt14 heute! Aber meine ovus wollen einfach nicht positiv werden. *gnarf* seit gestern dümpeln sie auf gleichem Niveau Rum. Letzten Zyklus hatte ich an zt13 meinen Peak. An zt14 dann laut App und tempi meinen ...

von Sumsi85x 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

ZT1 beginnt langsam... Hoffen auf ein Weihnachts-/Neujahrswunder ♥️

Wir versuchen jetzt seit fast einem Jahr ein Baby zu bekommen. Im Mai hatten wir eine FG in der 13 ssw und später nochmal zwei sehr frühe FG, noch bevor man außer einem positiven Test etwas sehen konnte. Seit diesem/letztem Zyklus probiere ich es mit Kindlein Komm Tee. ...

von JanneKiese 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Komme mal zu euch.. Und wieder ein Monat weiter... 😭

Hey bin unendlich traurig und habe gerad bei ES 8 wieder schmierblutung gehabt beim abwischen. Letzten Monat wo wir den Zyklus Überwacht haben, war alles gut. Keine schmierblutung nichts.... Gerad beim Arzt angerufen die meine, dass der gelbkörperwert auch so eben an der Grenze ...

von Sarina2014 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich

Huhu Ich habe damals beim kinderwunsch folgenen tee getrunken. Als Dosierungsempfehlung bei Kinderwunsch habe ich bei meiner Recherche folgende Hinweise gefunden: Der Tee wird vom 1. Zyklukstag (= erster Tag der Periode) bis zum Eisprung getrunken. Die empfohlene ...

von laany89 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben! War heute beim Gyn und auf der linken Seite wächst ein Follikel ran. Das Eichen beträgt nun 15 mm und meine Ärztin meint, dass Dienstag oder Mittwoch der ES stattfinden wird. Bin dann Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen dort, um zu schauen, ob es auch ...

von Zimtzucker86 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Viele positive Tests und eine tolle Zeit :-)

Hallo an alle. Es ist der Wahnsinn, dass nun schon der September 2019 Bus da ist. Ich kann mich noch gut an meinen Start im September 2018 Bus erinnern. Mittlerweile ist unsere kleine Prinzessin fast 13 Wochen alt.

von Sabrina_Daniel 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einen wunderschönen guten Start in den Tag wünschen 🌠

Guten Morgen , so, zuerst einmal ganz gemütlich einen Kaffee in die Runde stellen . Wie schaut euer Plan für den heutigen Tag so aus? Gibt es schon jemanden der bald testen darf? @sissi: Wie geht's ...

von schnucki2015 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.