September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lebkuchen_13, 33. SSW  am 21.07.2013, 9:24 Uhr

Gipsabdruck

Hallo guten morgen
Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Gipsabdruck vom Bauch habt. Es gibt ja extra Sets, da die mir mit 20€ zu teuer sind wollte ich normalen Gips aus der Apotheke holen. Wie ist da die Handhabung? Ich wollte mich eincremen und dann Frischhaltefolie um den Bauch wickeln. Fände es aber schön wenn ich die Brust auch mit eingipse. Könnte das so klappen?
Vielen dank

 
6 Antworten:

Re: Gipsabdruck

Antwort von CreamCat, 32. SSW am 21.07.2013, 9:35 Uhr

Morgen...
ich hab das in den anderen Schwangerschaften auch immer mit Gipsrollen aus der Apo gemacht, so 8-10 Rollen brauchst du aber schon.

Bei mir hat dick eincremen immer schon gereicht, hatte nie extra noch Folie etc. auf den Bauch gemacht.

Und meine Gipsbäuche waren auch immer mit Brust :)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von karolina25 am 21.07.2013, 10:15 Uhr

Hab mir ein set bei babywalz geholt für 15euro da mir die rollen in der apotheke zu teuer waren 3.30 € pro rolle. Und so hab ich schon alles dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von LittleKitty88, 32. SSW am 21.07.2013, 10:26 Uhr

Also ich hab mir eins geholt für 20 € da ist das Gipsset für meinen Bauch und dann aber auch noch für's Baby ein Abdruckset in einer Dose.

Für das einzeln hätte man dafür sicher noch mehr gezahlt. Eine Freundin hatte das selbe auch und war zufrieden. Allerdings lass ich mich mal überraschen, sie meinte der Inhalt der Dose würde etwas intensiver riechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Eribeth am 21.07.2013, 11:06 Uhr

Ich hab bei meiner Freundin letztens ein Abdruck gemacht.Auch mit einem Set reichte sogar für die Brust.Man muss nur schnell sein das Zeug trocknet echt schnell.
Aber ich bin zufrieden und hab bei Amamzon nur 14€ gezahlt.
Wir haben auch nur die Creme die dabei war genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleich mich aus dem august rein

Antwort von summerlove, 38. SSW am 21.07.2013, 12:45 Uhr

ich hab meine aus der apo geholt für bauch und brust habe ich 10 große und 4kleine genommen und ich hab glaub ich nur eine große übrig. Frag mal nach vielleicht kannst du die ungeöffneten auch wieder zurück geben. Habe für meine binden fast 19 euro bezahlt.
Und schön dick eincremen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Lebkuchen_13, 33. SSW am 22.07.2013, 10:12 Uhr

Danke für eure Tipps. Wusste nicht das Gips so teuer ist, werde wohl eins auf Amazon bestellen, jetzt wo ich eh Bettruhe hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.