April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluestar am 08.09.2011, 19:39 Uhr

ging leider nicht gut, muss euch verlassen :'(

gestern war ich im KH, wollte nicht bis heute (FA termin) warten.
hab schon an der rezeption heulkraempfe bekommen, war wohl eine vorahnung.
die aerztin war sehr freundlich, aber gute nachrichten hatte sie nicht.
seit 1 woche keinerlei wachstum, jetzt 7+4 und kein herzschlag, dottersack ist etwas eingefallen. sie meinte, es haette mind. 1cm wachsen muessen :-( Zu meiner FA geh ich nie wieder, die KH aerztin meinte, es waere letzte woche ein Top US gewesen, alles 1A, zeitgerecht und sie versteht nicht, was meine FA da zu noergeln hatte. und sie versteht nicht, warum ich kein utrogest bekommen haette bei meiner vorgeschicht (ist die 3.FG), neuerdings verkuerztem zyklus (nur noch 24-25 tage statt 28) und leichten blutungen. Sie meinte das waere eine standardbehandlung...

wer weiss ob es geholfen haette... aber gedanken macht man sich.
jetzt soll ich einen termin zur ausschabung machen.

ich bin seelisch fertig mit der welt und koerperlich auch am ende, muede und zerschlagen. mein sonst toller mann hat leider viel stress, ist deshalb genervt und keine hilfe, meckert auch nur, ich wuerde gerade nicht genug aufraeumen :-(, das macht mich erst recht fertig. ich kann nicht mal trauern. Wuerde mich am liebsten in ein loch vergraben, keinen mehr sehen. ich dachte, ich werde getroestet..., er hat einfach nu ahnung, wie das ist, ein kind im bauch zu verlieren, zum 3. mal. Das ist ja keine magenverstimmung.

aber er ist ein mann und kann es sich nicht vorstellen, da waer wahrscheinlich ein gipsbein schlimmer fuer ihn, immerhin habe ich keine sichtbaren verletzungen. ich fuehle mich extrem allein gelassen mit meinem kummer. Das tut dann doppelt weh. koennte nur heulen.

er will es ja gleich wieder versuchen, aber so richtig kann ich das gar nicht, wenn ich dieses drama dann noch mal und nochmal erlebe, das halte ich nicht aus, bin doch kein jojo.

musste mich grad mal bei euch ausheulen, gibt sonst keinen hier :-(
wuensche euch eine glueckliche schwangerschaft und tolle kinder!

alles liebe und tschuess
eure traurige bluestar

 
8 Antworten:

Re: ging leider nicht gut, muss euch verlassen :'(

Antwort von KaSinaMaLi am 08.09.2011, 19:46 Uhr

Oh nein....du Arme....Das tut mir so schrecklich Leid...
Aber besteht denn wirklich gar keine Hoffnung? Ich meine kann es nicht sein, dass das Kleine sich ganz in eine Ecke verzogen hat und nicht in voller Größe zu sehen ist?

Das mit deinem Mann tut mir auch furchtbar Leid..besonders sensibel ist das ja nicht...aber vielleicht ist er ja überfordert und weiß nicht wie er reagieren soll...

Jedenfalls so oder so tut es mri schrecklich Leid und ich würde dich sehr gerne umarmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging leider nicht gut, muss euch verlassen :'(

Antwort von pitry_sunny09 am 08.09.2011, 19:55 Uhr

lass dich drücken du arme! ich kenne das leider auch!
hab aber auch ein wenig nachsicht mit deinem mann, dass er stress hat wird nicht das einzige sein, ich denke er trauert auch! und ist vielleiht deshalb so zickig'?

ich drücke dir ganz feste meine daumen das es bald klappt und du rasch in einen neuen bus eisteigen darfst! melde dich als mal hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging leider nicht gut, muss euch verlassen :'(

Antwort von Hexilein1980 am 08.09.2011, 19:57 Uhr

Hallo meine liebe,
Es tut mir so schrecklich leid und da helfen auch keine Worte...kann dich gut verstehen das du nicht weisst ob du es nochmal versuchen möchtest...ich hatte dir so die Daumen gedrückt!
Vielleicht solltet ihr in eine Kiwu Klinik gehen und den Embryo untersuchen lassen nnach der As...
Mir würde es auch so gehen, hab auch schon 2 fg hinter mir und einige andere hier ja auch...
Für Männer USt. Diese situation nicht fassbar....
Ich wünsche dir/ euch alles, alles liebe und gute und da eure wünsche sich noch erfüllen....
Fühl dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging leider nicht gut, muss euch verlassen :'(

Antwort von MrsNici am 08.09.2011, 19:59 Uhr

hast post liebe bluestar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging leider nicht gut, muss euch verlassen :'(

Antwort von soanaz2 am 08.09.2011, 23:13 Uhr

Hallo Bluestar,

Das tut mir wahnsinnig leid, dass du das jetzt schon wieder mitmachen musst!

Versuch, wenn das ganze wieder ein bißchen ruhiger wird, dir Hilfe zu holen und die FG zu verarbeiten, bevor du wieder neu startest.....lass dich nicht von deinem Mann drängen, wenn du selbst erstmal mit dem ganzen klar kommen musst.

Ich vermute auch, dass das stressige Getue auch Form von Trauer ist...Männer können das nur nicht so ausdrücken wie wir.....

Wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch ein gesundes Baby im Arm halten darfst, wenn für dich der passende Zeitpunkt ist!

Drück dich ganz feste und viel Kraft für die nächste Zeit
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging leider nicht gut, muss euch verlassen :'(

Antwort von Persik, 11. SSW am 09.09.2011, 8:14 Uhr

Hallo Bluestar,

tut mir echt leid!!!!!

Würde noch ein wenig warten mit einem neuen versuch.......etwa 2-3Monate. Deim Körper sollte sich wieder erholen.

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging leider nicht gut, muss euch verlassen :'(

Antwort von eumeline, 7. SSW am 09.09.2011, 10:09 Uhr

Ach Du je....das tut mir sooo leid...Auch, daß niemand da ist um Dich aufzufangen...Süße...da kann man kaum was zu sagen oder schreiben. Ich umarme Dich mal ganz fest in Gedanken! *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging leider nicht gut, muss euch verlassen :'(

Antwort von Arwen- am 09.09.2011, 11:38 Uhr

Tut mir leid, dass sich die böse Vorahnung bestätigt hat...
Ich wünsche dir alles alles Gute!!!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.