Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simiri, 11. SSW am 24.05.2018, 7:27 Uhr

Gibt es noch Platz?

Guten Morgen,
nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen mitlese und vorgestern meinen erlösenden Termin hatte, möchte ich mich kurz vorstellen:-)
Ich bin 35, seit 9 Jahren verheiratet, Mama von 3 gesunden Kindern (6, 5 und 3) und habe letztes Jahr im April meine Johanna mit Anenzephalie (schwerer Neuralrohrdefekt) in der 40. Ssw geboren und nach 2 Stunden wieder hergeben müssen. Dann saß ich als stille Mitleserin im Julibus, den ich im Dezember in der 10. Woche mit einer natürlichen Fehlgeburt wieder verlassen musste. Anfang März habe ich 4 Tage nach dem erneut positiven Test Blutungen bekommen und das wars dann wieder gewesen. Doch im April war ich prompt erneut schwanger und nehme seit dem Test Progestan, das ich jetzt aber bald wieder absetzen kann.
In der 8. Ssw hatte ich den 1. FA Termin, bei dem alles zeitgerecht entwickelt war. Aber natürlich hatte ich noch die Sorge wegen eines erneuten Neuralrohdefekts, den man so früh noch nicht sehen kann. Vorgestern dann bei 10+4 endlich der entscheidende FA-Termin und ein vollständig geschlossenes Köpfchen; es ist alles so, wie es sein soll und ich bin überglücklich. Termin ist der 14.12., allerdings hatten meine Kinder bisher alle zwischen 2-7 Tage Verspätung und damit rechne ich diesmal auch.
Das wird nun unser letztes Kind.
Beschwerden habe ich bis auf immer noch anhaltende Dauerübelkeit keine, aber damit bin ich glücklich, denn bei der Fehlgeburt im Dezember hatte ich Null Anzeichen.
Jetzt freue ich mich auf die gemeinsame Reise in den Dezember und bin gespannt, was wir hier zusammen erleben

 
4 Antworten:

Re: Gibt es noch Platz?

Antwort von Thirsha am 24.05.2018, 7:45 Uhr

Guten morgen.
Willkommen bei uns und schön festhalten.
Diesmal wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Platz?

Antwort von Schlappgosch am 24.05.2018, 8:21 Uhr

Hey, herzlichen Willkommen.

Ich hab auch im Juli-Bus mitgelesen und aufgrund des MA mich hier zunächst gar nicht getraut vorzustellen.

Alles wird gut, wir steigen hier nicht mehr aus. Und werden dann hoffentlich alle gesunde Baby‘s im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Platz?

Antwort von m-imi89 am 24.05.2018, 8:32 Uhr

Willkommen im Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Platz?

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 24.05.2018, 9:27 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns!

Da hast du/ihr leider schon schlimmes durchmachen müssen, tut mir sehr leid, dass eure Tochter nicht bleiben durfte! Dieses Mal geht es gut & du bleibst bis zum Schluss hier sitzen! Ich selber zittere auch noch & hoffe so sehr in 2 Wochen positive Nachrichten zu bekommen. Bin schon über 40., wäre von daher vermutlich nun unsere letzte Chance. Ich sass auch im Juli Bus & musste wie du im Dezember in der 10 Woche aussteigen. Davor noch 2x in der 6.Ssw.

Drücke dir & uns allen hier fest die Daumen! Auf eine schöne gemeinsame Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.