Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von happiness  am 01.04.2018, 21:15 Uhr

Gibt es etwas, dass euch nervt?

Mh, gute Frage...mal grübeln.
Also als erstes ja ich gehöre zu den muttis, die nicht alles total süß und toll an seinem kind findet. Ich liebe meine Kinder keine Frage, aber manchmal ist das Maß auch einfach voll!!
Also ich aktuell nervt es mich sehr, wenn ich in eile bin und die Kinder entweder in den Kindergarten bringen muss oder einen Termin hab, und jonah schnell anziehen muss, er sich aber gerade zu diesem Zeitpunkt steif machen muss und das schreien beginnt.
Oder zum Beispiel, dass er allen schei..., den seine schwester ihm vormacht, nachmachen muss!!
Seit einiger Zeit macht er kacka aufs töpfchen bzw auf Toilette. Gibt Emily zwischendurch Bescheid, dass sie auf Toilette muss, muss er natürlich auch mit und drückt sich einen ab, dass auch tatsächlich was kommt . Und das gefühte 200x am Tag!
Einerseits finde ich es gut, andererseits nervt es. Aber ich gehe größstenteils seinem Wunsch nach und bin deshalb auch guter Dinge, dass er in diesem sommer windelfrei wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.