Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rübenkind am 31.03.2018, 7:57 Uhr

Gibt es etwas, dass euch nervt?

Oh ja. Die meiste Zeit ist mein Sohn echt ein Sonnenschein. Aber gibt (natürlich) so Phasen, in denen man ihm nichts recht machen kann. Er hockt dann bei seinem Spielzeug und nörgelt vor sich hin, man muss 175 mal den blöden LKW wieder an den Anhänger hängen (obwohl er das eigentlich selbst kann)... er nölt dann wirklich so „destruktiv“ (bescheuertes Wort für einen nicht mal Zweijährigen, aber mir fällt nix anderes ein) rum und schmeißt dann irgendwann sein Spielzeug einfach durch die Gegend...

Das nervt mich tierisch. Noch schlimmer, wenn man gerade zu tun hat - Wäsche oder irgendwas - und er einem dann quasi nörgelnd im Weg rumsteht nicht falsch verstehen, kein Weinen oder Hunger oder irgendwas, sondern so allgwmeine Unzufriedenheit mit der Allgemeinsituation bzw. Langeweile. Da könnte ich regelmäßig aus der Haut fahren

@Dani: Deine Schilderung klingt auch anstrengend ... aber auch irgendwie lustig, musste schmunzeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.