Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle_3, 41. SSW am 07.05.2022, 19:25 Uhr

Gewitter = mehr Geburten?

Na ihr Lieben,

Ist bei euch in der Region auch ein Gewitter in Anflug? Ich hab mal gelesen, dass die Geburtenrate steigt, wenn es gewittert. Vielleicht gibt's ja morgen zum Muttertag direkt ein paar frischgebackene Mamis mehr?

Wie geht's euch sonst so?

 
4 Antworten:

Re: Gewitter = mehr Geburten?

Antwort von Kleeblatt01 am 07.05.2022, 21:20 Uhr

Also bei uns ist es tatsächlich ziemlich ruhig, hat auch gar nicht geregnet. Wenn das die Geburt beschleunigt wünsche ich mir aber gerne noch Gewitter für heute . Uns geht es soweit gut, bis auf die körperlichen Beschwerden. Ich schlafe total schlecht und der Riesen Bauch ist unglaublich anstrengend Im Moment deutet leider nix so richtig auf Geburt bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter = mehr Geburten?

Antwort von Ssiiinnnn, 39. SSW am 07.05.2022, 23:25 Uhr

Bei uns hier an der Küste soll das vor Stürmen wohl auch vermehrt sein
Aber da kann man sicherlich auch viel drüber spekulieren

Hier ist alles super ruhig, der Kleine ist spürbar tief ins Becken gerutscht und chillt nun sein Leben glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter = mehr Geburten?

Antwort von Änny26 am 08.05.2022, 8:30 Uhr

Hallo aus dem April :)

Ich hab ja nicht an diesen Gewitterzusammenhang geglaubt, meine Gyn hatte das auch mal erwähnt...Ende vom Lied: Gewitter am 30.4. gegen 20 Uhr, Blasensprung 1.5. 1:30 Uhr. Geburt am 1.5. 21:11 Uhr Zufall oder nicht? Keine Ahnung...

Der Kreißsaal war ziemlich voll, normalerweise 1-2 Geburten, am 1.5.22 5 Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter = mehr Geburten?

Antwort von May.Baby, 40. SSW am 08.05.2022, 9:52 Uhr

Hier sind weder Gewitter noch Geburt in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.