November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli_87 am 17.03.2016, 10:05 Uhr

Gewichtszunahme

Guten Morgen,
ich hab gerade fest gestellt, dass ich schon mindestens 1-2 Kilo zu genommen habe. Ich esse viel da mir dann nicht so übel ist.
Bin aber heute gerade erst 6+0.
Soll man am Anfang schon zunehmen? Ich dachte das kommt erst später.
Wie viel Zunahme in welcher ssw ist denn "richtig"?
Wie ist das bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Palimpalimpalim, 7. SSW am 17.03.2016, 10:20 Uhr

Ich hab auch 1kg zugenommen, da ich wegen der kotzerei ständig esse.
In der letzten SS habe ich wegen der kotzerei erstmal 5 kg abgenommen.
Hatte am Ende 15kg mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von SuInJu, 6. SSW am 17.03.2016, 10:28 Uhr

Das finde ich schwierig zu beantworten, da ich z.B. in meiner letzten SS nicht kontinuierlich, sondern eher schubweise (auch mal mit ner längeren Stagnation) zugenommen habe, muss es nicht schlimm sein, dass du jetzt "schon" zugenommen hast. Ich würde mir da an deiner Stelle noch keine Gedanken machen. Schau lieber, dass du was vernünftiges isst, wenn der Hunger/Appetit kommt, das ist vermutlich wichtiger. Und dann beobachte die Gewichtszunahme lieber kontinuierlich über einen längeren Zeitraum. Mein Rat.

LG SuInJu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von cyberzicke83 am 17.03.2016, 10:32 Uhr

2 kg wenn nicht sogar schon 3 kg sind bei mir aufjedenfall drauf. Aber ich vor der Schwangerschaft auch Diät gemacht. Wenn ich dann immer gegessen hab ohne kcal zu zählen ging es die erste Zeit immer 2 kg rauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Marie091416, 20. SSW am 17.03.2016, 11:04 Uhr

Hallo,
Komm mal kurz ausn August Bus rüber.
Also in Schwangerschaft 1 fing es auch so früh an= 26Kilo insgesamt
2 Schwangerschaft genauso bloss am ende 34 Kilo
Die jetzige Schwangerschaft fast 21ssw nur 1,8 Kilo. Hoffe es bleibt mir dieses mal erspart so viel zuzunehmen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Miriam1981 am 17.03.2016, 12:45 Uhr

Also ich bin heute in der 8. Woche und hab auch schon 2 kg zugenommen ☺
Bei der 1 SS hatte ich 13 kg insgesamt und in der 2 SS waren es 15 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Nils Holgerson am 17.03.2016, 13:22 Uhr

Hallo. Ich hab auch schon fast 2 Kilo mehr. Ist mein drittes Kind und bei jedem gings schneller drauf und langsamer wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Neamah am 17.03.2016, 13:28 Uhr

Ich auch.. 6. Woche +2kg

Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Neamah

Antwort von Nils Holgerson am 17.03.2016, 16:26 Uhr

ja ganz schlimm, ich hoffe, das setzt sich nicht so fort, will auf gar keinen Fall wieder 20kg zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von juli_87 am 18.03.2016, 7:20 Uhr

puh das beruhigt mich ja etwas, dass ich nicht die einzige bin, bei der es jetzt schon los geht.
ich hoffe mal bloß, dass es nicht in dem tempo weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.