Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmazingMini, 17. SSW am 07.09.2019, 17:46 Uhr

Gewichtsverlust 17. SSW

Hallöchen.... Wir sind zurück aus dem Urlaub und das Erste war heute morgen auf die Waage zu steigen und mein Bauchumfang zu messen ich kann dich trösten bei mir ist es genauso... Keine Übelkeit oder Erbrechen und trotzdem zwischen 4 und 5 kg weniger als zu Beginn (es schwankt manchmal) nur der Bauch wächst extrem meine FÄ notiert immer das Gewicht und hat noch nichts negatives gesagt und Krümel geht's gut ist sogar schon etwas größer und schwerer als er "normalerweise" sein sollte... Solange es euch beiden gut geht brauchst du dir keine Sorgen zu machen der Gewichtszuwachs kommt nachher von ganz alleine... Eine Freundin von mir hat in der ganzen Schwangerschaft nur 6 kg zugenommen und zwei Wochen nach der Geburt war alles wieder weg. Ihr Kind war völlig gesund und "normal" groß und schwer...jede Frau ist anders und falls du dir zu große Sorgen machst sprich es beim nächsten Mal einfach an.... LG und schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.