April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rike28, 26. SSW am 26.12.2009, 20:58 Uhr

Gewichtsabnahme

Hallo Mädels,

ich hab mich heut morgen auf die Waage gestellt, und 1 ,5kg abgenommen. Nun hab ich sonst immer viel geschnökert, und auch zum Abendbrot immer ordentlich gegessen. Seit gut 14 Tagen ernähr ich mich gesünder, viel Obst und abends weniger essen. Habe nun Angst, das die gewichtsabnahme dem Baby schadet. es bewegt sich wie immer.

LG Rike!

 
3 Antworten:

Re: Gewichtsabnahme

Antwort von Wellifreund, 26. SSW am 26.12.2009, 21:16 Uhr

Das wird deinem Baby sicher nicht Schaden. Bei meinem Jüngsten habe ich in der Schwangerschaft über 10 kg abgenommen und der Kurze hatte 53cm, 37 cm KU und 3770g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsabnahme

Antwort von Animor, 26. SSW am 26.12.2009, 21:45 Uhr

Ich kann dir auch sagen, dass es nicht schlimm ist...solange du keine Diät machst!!!
Ich nehme auch gerade nur ab.....mein FA sagt, dass Baby nimmt sich schon was es braucht!

Also keine sorge!!!

Deinem Baby geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsabnahme

Antwort von Uschi69, 26. SSW am 29.12.2009, 11:58 Uhr

Geht mir auch so - ich habe bisher nicht zugenommen. Bin bei knapp 3 kg weniger als am Anfang von der Schwangerschaft.

Der Körper will was anderes, als normal. Also mehr Obst, mehr Joghurt und so. Warmes Essen will nicht so an mich - der Arzt ist glücklich, die Werte sind top - warum dann was ändern, wenn der Zwerg und man selbst sich wohlfühlt? Und DER fühlt sich wohl! Ich glaube, das wird ein Breakdancer!!

Grüßle
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ketose, Gewichtsabnahme, zahnprobleme 🙄

Na ihr, wie schaut es bei euch aus? Ich habe hier momentan zwei Probleme, die neben meinem schlechten Kreislauf total nerven. Zum einen nehme ich immer mehr ab statt zu obwohl ich wirklich so viel ich will esse. Habe jetzt schon 6 Wochen immer mal ketone im Urin, laut ...

von Skylights110, 12. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.