April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982, 25. SSW am 24.12.2009, 19:15 Uhr

Bauchumfang

Hallo


Wie wäschst euer Bauch in der Woche? Ich messe meinen Bauch immer Samstags. Und ich finde er wächset voll langsam. jede woche nur 1 cm und manschmal keine veränderung. ist das nromal? wie ist das bei euch?

LG Susann 24+5 mit 108 cm bauchumfang am anfang der ss waren es 96cm

 
3 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von sunny0607, 23. SSW am 24.12.2009, 21:33 Uhr

Den wöchentlichen Zuwachs messe ich nicht. Ich bin heute bei 22+0 bei 109 cm, zu Beginn waren es 93 cm.
Wenn jede Woche 1 cm dazukommen würde, wären es am Ende 127 cm. Das ist mehr als genug.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von nellimaus1985, 24. SSW am 25.12.2009, 11:01 Uhr

Hallo,

Ich habe auch bei 96cm angefangen und bin jetzt bei 23+0 bei 108cm...
bin scho gespannt was es diesmal für ne Kugel werden wird...

wünsche Euch allen noch schöne Feiertage

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Mell83, 24. SSW am 27.12.2009, 14:40 Uhr

Ich hab mit 95 cm angefangen un hab heute, bei 23+0, 115 cm!
Zugenommen bis jetzt 5 Kilo.

Heilig Abend hatte ich so Rückenschmerzen, da meinte meine Mama dann nur: "Na bei der Kugel, kein Wunder!"

Na super, wo soll das enden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang größer als Kopfumfang

Hallo zusammen, ich war heute bei der FA (35+4) und bin nun etwas verunsichert von den Messwerten. Ich habe eine Schwangerschaftsdiabetes, bin aber nur diätisch eingestellt und meine Werte sind soweit im Zielbereich. Bisher war das Gewicht des Babys (insbesondere der ...

von Jj07, 36. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Aktueller Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, mich würde mal intressieren wie euer Bauchumfang mittlerweile aussieht Hab gerade gemessen und wundere mich nicht mehr warum die letzten Tage so anstrengend sind… 127,5cm in der 31. ssw

von Littlemiss99, 31. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Umfrage: Bauchumfang?

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wie groß eure Bäuche inzwischen sind? Ich hab heute morgen gemessen: 104 cm Bauchumfang! Ich finde das für die 21.SSW ganz schön viel und habe auch den Eindruck schon eine ganz schöne Kugel mit mir rumzutragen. Wo soll das denn ...

von Zinderella, 21. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, bin ich die einzige die ihren Bauch kaum noch verstecken kann ? Hab nur ca 1 Kg zugenommen aber mit passt kaum noch eine Hose ? Ich sehe eher wie im 4-5 Monat aus als in der 8 SSW. Ist aber auch dieses Jahr meine 3. SS, muss wohl daran liegen, oder wie ist es ...

von Pennsy, 8. SSW 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo Ich messe jeden Samstag meinen Bauchumfang. bei mir wäschst er ein 1cm in der woche finde das ganz schön wenig. manschmal wächst er gar nicht also da ist es unverändert. ist es normal? Bin ja heute schon in der 24 Woche ich habe mit 90cm angefangen und heute habe ich ...

von SusannundMax1982, 24. SSW 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.