April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne201, 6. SSW am 11.08.2010, 7:27 Uhr

Gewicht?!?!

Hey, habt ihr auch das Gefühl, dass alles schon kneift und nicht mehr ganz so hübsch aussieht?
Ich habe nicht zugenommen, aber trotzdem sitzen die Hosen knackig und das Bäuchel sieht unschön aus.
Geht es in der 2. Schwangerschaft schneller?
Ich hab jetzt noch gar nicht damit gerechnet, und innerlich immer über die geschmunzelt, die schon Umstandsmode kaufen wollen.

 
6 Antworten:

Re: Gewicht?!?!

Antwort von SteffiH., 6. SSW am 11.08.2010, 7:29 Uhr

Also ich habe noch nicht das Gefühl, dass es knackiger sitzt, aber ich kann enge Hosen nicht gut am Bauch haben. Das war vorher anders!
Ja es geht meistens schneller , aber so schnell muss es nun auch nicht gehen ;-)!
Ist halt Veranlagung .... (na ja und natürlich auch Essverhalten ;-) es gibt ja Frauen bei denen legt sich in der Schangerschaft ein Schalter um und dann essen sie nur noch, kenne da die ein oder andere ;-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?!?!

Antwort von Sonne201, 6. SSW am 11.08.2010, 7:34 Uhr

Nee, beim Essen passe ich wirklich in dieser Schwangerschaft bissl auf. Klingt vielleicht jetzt nach Diät, aber so ist es nicht gemeint. Ich bin der körperliche Typ, der nicht für ZWEI (und noch mehr) essen sollte. Ich weiß ja, wie es in der letzten SS geendet ist ... da sah ich dann aus wie ein Pfannkuchen!

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein ... voll komisch, aber ich denke dann immer gleich: "...oh gott, dann kann ich ja gleich sagen, dass ich schwanger bin, so blubbrig wie mein Bauch in diesem T-Shirt und der Hose aussieht...":) Habe mich heut früh paar Mal umgezogen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?!?!

Antwort von jess+younes, 5. SSW am 11.08.2010, 7:46 Uhr

Ja das ist bei mir auch, es ging bei jedem Kind früher los. Meine Hosen sitzen auch knackig und ich denke lange werde ich die auch nicht mehr anziehen können. Allerdings muss ich dazu sagen ich habe einen totalen Blähbauch, ich denke das liegt auch daran im Moment.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?!?!

Antwort von Anna Virginia, 7. SSW am 11.08.2010, 7:57 Uhr

Ich habe nun schon 3 Kg abgenommen von meiner brecherei und muss auch sagen das mich meine Jeans am Bauch im sitzen total nervt. In meiner letzten SS habe ich auch schon ganz früh Umstandshosen tragen müssen. Gestern war ich bei H&M und wollte mir einen Umstandsjeansrock kaufen, aber 30,00 Euro war mir echt zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anna

Antwort von LunaLovegood am 11.08.2010, 11:44 Uhr

Guck bei Ebay, da gibts wunderschöne Sachen und günstig noch dazu...auch viel von H&M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht?!?!

Antwort von Ephegenia, 6. SSW am 11.08.2010, 12:39 Uhr

Hallo Sonne201,

muß gerade etwas lachen. . . sorry. Habe in den letzten tagen genau die gleich feststellug machen müssen wie du. Es ist meine erste ss, habe kein gramm zugenommen, aber alle hosen kneifen. habe mir gerade 2 neue gekauft. die werden hoffendlich noch 2 mon. halten. bin ja froh, dass das nicht nur bei mir so ist.

LG
Ephegenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Ja die Frage steht da ja schon. Ich bin etwas depri. Ich habe die erste SS auf 158cm mit 53 kg gestartet. Nach ca einem Jahr war ich dann wieder bei 54kg, könnte diese aber nicht halten und startete jetzt mit 57 kg Vor der Periode wiege ich immer ca ein Kilo mehr, geht ...

von Shiri123 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme?

Guten Morgen ihr Lieben!! Was macht denn eure Waage?? Ich werd hier noch verrückt. Ich habe schon 3 kg zugenommen, und das obwohl ich noch nicht mal wirklich wusste das ich schwanger bin. Und ich in der Zeit abends noch Diät gemacht habe, habe ich trotzdem zugenommen. Als ...

von Sonnenschein2010, 6. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.