April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel26 am 10.08.2010, 15:58 Uhr

War Ja beim FA

Was halltet ihr davon ? Mein Posting ist weiter unten


Lg Krümmel

 
5 Antworten:

Re: War Ja beim FA

Antwort von Judith22 am 10.08.2010, 16:45 Uhr

fühl dich mal von mir gedrückt!! das ist ja echt komisch, du hast doch schon positive getestet oder? hast du ihr das erzählt das du schon einen positiven test hattest? da hätte sie ja wohl mal schnell schallen können oder ist das zu viel verlangt, auf der anderen seite hätte man ja wahrscheinlich sowie os noch nix gesehen!!! ich hab keine ahnung wieso sowas sein könnte!! ich drück dir ganz fest die daumen das du im aprilbus bleiben darfst!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War Ja beim FA

Antwort von Krümmel26 am 10.08.2010, 18:03 Uhr

Huhu


Ja hatte ich ihr gesagt sie meinte halt weil der nach den 5 Min Pos war kann es sein das es diese Verdungstungslinie war ...



Ich glaubnict mehr dran das ich mit draf.. Aber man kann ja hoffen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War Ja beim FA

Antwort von Judith22 am 10.08.2010, 18:09 Uhr

oh man das wäre ja schei..., hast du immer erst nach über 5 minuten drauf geschaut? oh man das tut mir so leid für dich, vorallem weil du dich ja schon so gefreut hast!! Wieviele test hast du den gemacht?


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War Ja beim FA

Antwort von zwergenhoppser, 12. SSW am 10.08.2010, 18:46 Uhr

Warte erstmal ab, die Tests bei FA sind nicht immer so sensibel
Vllt wa ja Dein ES etwas später oder der Zyklus verlängert... Warte bis Freitag und hole Dir dann mal den Clearblue Digital Test, der ist äusserst sensibel und zeigt Dir ganz genau an, was Sache ist. Da brauchste Dir keine Gedanken wegen Linien, egal ob schwach, stark oder erst nach 5 Min zu machen.

Drück Dir weiterhin die Daumen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War Ja beim FA

Antwort von Krümmel26, ??. SSW am 10.08.2010, 23:58 Uhr

Hatte einen Test gemacht


Viel hoffnung habe ich nicht mehr :(


mal warten ... mehr kann ich nun eh nicht machen , ich geb euch bescheid .. wenn ich was neues weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.