April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TMhoneyball74, 7. SSW am 10.08.2010, 13:35 Uhr

Brauche mal Rat

Hallo

ich war gestern das erste mal beim FA. Bei der Ultraschalluntersuchung sagte sie, dass die Fruchthöhle nicht so rund ist, wie es eigentlich normal wäre. Sie ist eher länglich. Man konnte zwar den Krümel schon sehen und den Herzschlag konnte man auch schon so bisschen erkennen aber trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen. Sie hat mir Utrogest verschrieben.
Kennt das jemand und kann mich bissche beruhigen?

LG
Tatjana

 
2 Antworten:

Re: Brauche mal Rat

Antwort von Aprilie11 am 10.08.2010, 14:31 Uhr

solange nichts anderes passiert wie blutungen etc. ist alles in ordnung....warte mal den nächsten US-Termin ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TMhoneyball74

Antwort von Maibaum, ?. SSW am 10.08.2010, 15:33 Uhr

utrogest hab ich auch in meinder ersten SS bekommen, das sind hormone, die dem krümel helfen zu wachsen, wahrscheinluch hast du das selbe problem wie ich, zu wenig weibliche hormone und un zu viele männliche.

nur ich habe sie noch aus dem grund bekommen, weil ich in der 5.SSW seinen zwilling verloren habe.

Mach dir nicht all zu sehr nen kopf deine FÄ weiß schon was sie macht.

Utrogest hat auch noch den vorteil, das die ganzen frühschwangerschafts erscheinungen weg bleiben, versuch die dir bis ende des 3. monats geben zu lassen, die helfen nur und schaden nicht.

Lg Helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.