Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamajuni16 am 29.04.2020, 17:12 Uhr

Gewandgröße fürs Heimfahren

Huhu also ich hab bei meinen ersten beiden Kindern die Erfahrung gemacht, dass die Größenangaben eher etwas zu gross sind... Meine Tochter ist mit 53cm zur Welt gekommen (somit hätte ihr ja 50 schon zu klein sein müssen) und die 50er Sachen waren ihr teilweise noch etwas gross, vor allem Bodys! In 56 ist sie mir noch ersoffen. Ich musste noch vom KH aus meine Mutter ins Kik schicken, einige 50er Bodys kaufen, damit wir, Zuhause angekommen, genug zum anziehen hatten, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
Mein Sohn kam mit 51cm und da er breit gewickelt werden musste und der Body dabei ja zwischen den Beinchen recht stramm sitzen muss, musste ich am Anfang noch Bodys in Grösse 44(!)
nachkaufen...
Aufgrund dieser Erfahrung werde ich Bodys in gr 48 mitnehmen und Oberbekleidung in gr 50. Je nach Wetter (falls nötig) das Jäckchen in grösse 56 aber grösser auf keinen Fall.
Und halt drauf achten, dass es bequeme, elastische Stoffe sind, dann zieht sich das ja eh noch etwas, falls es doch ein Riesenbaby gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.