Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchsbaby5, 26. SSW am 19.04.2016, 14:55 Uhr

Gestürzt und KKH

Hallo ihr Lieben!
Ich Trottel bin heute Vormittag nach dem putzen leider ausgerutscht und einmal komplett nach hinten umgefallen
Habe dann sofort bei meiner FA angerufen sollte auch gleich vorbei kommen, nur anstatt nach der Palzenta oder dem Kind zu schauen habe ich gleich eine Einweisung ins KKH in die Hand gedrückt bekommen und sollte gleich dort hin. Nach ein einhalb Stunden warten wurde ich zuerst zum Algemeinarzt geschickt der meinen Rücken untersuchte, bin leider komlett aufs Kreuzbein geknallt und habe nun totale Schmerzen vorallem beim laufen dort. Ist aber zu Glück nichts gebrochen nur geprellt, anschließend wurde ich in den Kreissal geschickt, dort haben sie CTG und Ultraschall gemacht und mir Blut abgenommen um zu sehen ob kindliches Blut in meinem Blutkreißlauf zu finden ist. CTG sowie auch Ultraschall waren zum Glück unaufällig, dem Bauchbewohner geht es gut, kein Hämatom und Plazenta ist auch ok.
Der Arzt wollte mich eigentlich 24 Stunden unter Beobachtung dort behalten weil es inerhalb 24 Std wohl immer noch zur Plazentaablößung kommen kann und das nach 24 Std nochmal per Ultraschall kontrolliert werden muss, meinte aber da soweit alles umauffällig aussieht er mich nach Hause lässt und ich morgen nochmal zu meiner FA zur Kontrolle gehen soll. Falls Blutungen, Wehen etc auftretten muss ich sofort wieder ins KKH, dann wird dem Kleinen Lungenreife gegeben falls er wegen Unterversorgung geholt werden müsste. Ich bin erst 25+5 der soll ja noch drinnen bleiben!
Mensch sowas blödes aber auch, in dieser Schwangerschaft nehm ich aber auch alles mit
Drückt mir bitte die Daumen dass morgen bei der Kontrolle alles ok ist!

 
11 Antworten:

Re: Gestürzt und KKH

Antwort von danisahnee am 19.04.2016, 14:57 Uhr

Ich drück dir gaaaaanz stark die Daumen dass weiterhin alles ok bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt und KKH

Antwort von Xena.Jessika, 26. SSW am 19.04.2016, 15:08 Uhr

sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt und KKH

Antwort von maxi84, 26. SSW am 19.04.2016, 15:10 Uhr

Oh je, du Arme... ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt und KKH

Antwort von Blume31, 28. SSW am 19.04.2016, 15:40 Uhr

Du Arme! Ich wünsche Dir alles alles Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt und KKH

Antwort von Gustavinchen, 27. SSW am 19.04.2016, 16:03 Uhr

Oh je! Das war bestimmt ein Riesenschreck! Und die Schmerzen sind gewiss auch nicht gerade schön. Ich wünsche Dir natürlich vor allem, dass der Sturz für Dein Kleines folgenlos bleibt, aber auch, dass Deine eigenen Schmerzen schnell nachlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt und KKH

Antwort von Jessi90, 27. SSW am 19.04.2016, 16:37 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt und KKH

Antwort von mamajeanny am 19.04.2016, 18:40 Uhr

Oh man du machst sachen....aber schön das alles in Ordnung ist...

Hoffe das deine schmerzen bald weg sind und das alles so bleibt wie es ist und keine wehen etc kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt und KKH

Antwort von Karla, 29. SSW am 19.04.2016, 19:53 Uhr

Ohnein, du Arme!!!
Drücke dir für morgen die Daumen!!!
Gute Besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt und KKH

Antwort von Luedde0815, 27. SSW am 19.04.2016, 20:20 Uhr

Ohhhh....
Wünsch dir eine gute Besserung und drück dir die Daumen für die Kontrolle morgen. Ich bin morgen auch mal wieder beim Doc.

Heute war scheinbar Tag des Sturzes oder des beinahe-Sturzes. Als ich heute Unkraut gezupft hab, bin ich auch zweimal beim Aufstehen fast rückwärts "umgestolpert/umgestürzt".

Passt alle gut auf euch und die Zwerge auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt und KKH

Antwort von lilke am 19.04.2016, 22:04 Uhr

Das klingt ja dramatisch! Ich drücke die Daumen, dass weiter alles gut bleibt!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumen drücken! Zurück von der Kontrolle...

Antwort von Fuchsbaby5, 27. SSW am 20.04.2016, 15:20 Uhr

und alles zum Glück in Ordnung!
Mensch bin ich froh!
Meine FA hat heute auch nochmal ein CTG und anschließend einen ausgiebigen Ultraschall mit Doppler gemacht, soweit sie sehen konnte ist alles OK.
Sie meinte da ich eine Hinterwandplazenta habe wäre das Segen und Fluch zu gleich, das gute daran ist dass bei einer Hinterwandplazenta selten etwas passiert da sie gut geschützt und von allem möglichen umgeben liegt, das blöde ist halt dass das Kind davor liegt und man nicht alles von ihr sehen kann.
Ich soll mich nun schonen und mehr Magnesium nehmen, falls ich Wehen, Blutungen etc bekomme was sie nun nicht denkt soll ich gleich ins KH fahren.
Ich denke wir sind nochmal mit einem mega Schock und nem fetten Kreuzbein davon gekommen.
Memo an mich...Ab jetzt nicht mehr über nasse Fliesen laufen

Und an alle die an mich gedacht und die Däumchen gedrückt haben noch nen dicken Knuddler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Treppe runter gestürzt

Mist, ich bin gerade voll die Treppe runter gestürzt Dachte zuerst dass ich nur mit dem Hintern runter bin und jetzt merke ich dass ich voll die Beule an meiner Augenbraue bekomme und mein Knie aufgeschlagen ist. Mein ...

von Lalilu., 11. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Gestürzt...

Ich weiß nicht wie das passiert ist, jedoch bin ich vorhin die Treppe runtergefallen, es waren nur zwei Stufen und ich bin primär auf Bein und Po gefallen, doch der erste Schock galt dem kleinen Bauchzwerg... ...

von Eve131, 5. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Gestürzt

Ich bin vorhin vom Nachhause weg gestürzt war jetzt nicht so schlimm, bin auf die Knie gefallen weil es so glatt war. Ich spüre mein kleines und mit dem Angel Sound hab ich auch gehorcht. Herzchen schlägt fleisig. Hab trotzdem Angst das vieleicht was passiert ...

von Alison87, 17. SSW 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.