Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 27. SSW am 19.04.2016, 14:18 Uhr

Soooo Jetz ist mir doch was passiert....

Hier kommt der nächste Angst-Beitrag...
Meine Katze lief grad auf die Straße als ich ein Paket angenommen habe.
Ich also hinterher, unterm bücken bin ich aber doch auf die Knie "gefallen" auf eines aber nur... Bauch hat Boden nicht berührt...
Schmerzen hab ich auch am Bauch keine...nix... Minime hat sich auch grad gemeldet.

Will da Jetz Net panisch werden und mein Auto wohnt immer noch in der Werkstatt, hätte also gar keines um loszufahren.

würdet ihr trotzdem nachgucken lassen, auch wenn keine Beschwerden?
Der "Sturz" wenn man es denn überhaupt so nennen darf, war nur leicht... Eher so ein stolpern unterm bücken eben

 
8 Antworten:

Re: Soooo Jetz ist mir doch was passiert....

Antwort von Jessi90, 27. SSW am 19.04.2016, 14:48 Uhr

Hey,

ich würde jetzt deswegen glaub ich nicht extra zum Arzt wenn es eher so ein stolperer war. Aber wenn du dich unwohl fühlst und Angst hast, merkt das auch dein Kind und du machst dich die ganze Nacht oder so bekloppt. Wenn dir dein Bauchgefühl sagt dass du lieber nachgucken lassen möchtest, dann tu das. Ich denke nicht dass dich irgendein Arzt deswegen schräg anschaut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Jetz ist mir doch was passiert....

Antwort von Fuchsbaby5 am 19.04.2016, 14:57 Uhr

Ich bin heute auch gestürzt allerding richtig nach hinten weg auf den Rücken, mich haben sie sofort ins kkh weiter geschickt.
Wenn du nur auf die Knie bist wird sicher nichts passiert sein, zur Sicherheit ruf lieber mal in der Paxis an und frag nach!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Jetz ist mir doch was passiert....

Antwort von Gustavinchen, 27. SSW am 19.04.2016, 16:12 Uhr

Ich neige ja auch zur Überängstlichkeit, aber in solch einem Fall würde ich nicht zum Arzt gehen. Wenn es irgendwo weh tut, jederzeit sofort. Aber doch nicht bei einem völlig folgenlosen Stolperer. Das klingt jetzt vielleicht etwas kaltschnäuzig, aber wirklich, mach Dich doch bitte nicht zu sehr verrückt. Damit schadest Du Deinem Kleinen wahrscheinlich mehr, als es der "Sturz" getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Jetz ist mir doch was passiert....

Antwort von danisahnee am 19.04.2016, 18:57 Uhr

Nein, du hast vollkommen recht. Deswegen frage ich ja hier um die Meinung.

Ich bin dennoch nachgucken gefahren!
Ich habe dann 2 Stunden später ein Ziehen im Bauch gehabt, was ich noch nie hatte. Bestimmt Net wegen dem "stolperer" aber mir war unwohl und mein Mann hat mich ins KH Gefahren.
Hier bin ich also. Minimale Wehen wurden aufgezeichnet, aber im normalen Bereich.
Häng am Tropf, weil ich (wie ich selber weiß) zu wenig getrunken hab und mein Puls dementsprechend zu schnell ist.
Sonst ist alles ok und darf morgen wieder heim, wenn es so bleibt.
Jetz bin ich aber beruhigter. Ob ich da überängstlich bin oder Net, Is mir langsam egal...
Ich glaube da gibt's bestimmt schlimmere als mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Jetz ist mir doch was passiert....

Antwort von Karla, 29. SSW am 19.04.2016, 19:54 Uhr

Dann drücke ich die Daumen, dass du morgen wirklich wieder nach Hause darfst!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Jetz ist mir doch was passiert....

Antwort von Gustavinchen, 27. SSW am 19.04.2016, 20:40 Uhr

Na da hoffe ich auch sehr, dass morgen früh Entwarnung gegeben werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Jetz ist mir doch was passiert....

Antwort von danisahnee am 19.04.2016, 20:42 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Jetz ist mir doch was passiert....

Antwort von lilke am 19.04.2016, 22:03 Uhr

Ganz ehrlich? Nee, würde ich nicht nachsehen lassen. Ich bezweifle, dass da irgendwas passieren kann. Du sagst ja selbst, es war nicht mal ein richtiger Sturz. Mich hat's vor drei Wochen mit Kind auf dem Arm hingelegt. Fuß verstaucht, Bänder (mal wieder) überdehnt. Sonst ist da auch nix passiert. Dem Kleinen zum Glück auch nicht. ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.