Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 6. SSW  am 27.02.2016, 9:13 Uhr

Gestriger Schock bei mir!

Hallo Mädels

Gestern war ich unter Schock gestanden.
War wie jeden zweiten Tag,abends auf meiner Arbeit zum putzen.Musste aber mal auf´s WC.was ja nichts aussergewöhnliches ist bei uns schwangeren.Aber sag in meinem Höschen wie leichte Blutung.Ich hab mich dann abgeputzt und sah aber das es eher bräunlicher Ausfluss war.Das war wirklich ganz leicht und kam auch von innen.Es war auch nicht rot/hellrot.Ohne Schmerzen oder dergleichen.
War den ganzen Abend völlig down.Hatte das in meinen anderen SS nie.Da war es eher so,dass ich von Anfang an bis ca.4.Monat nach wie vor meine Regel hatte.
Aber man sieht hier mal wieder sehr schön,dass nicht jede SS und auch nicht jede Frau gleich ist.Zum Glück sag ich da nur.
Heute früh,sprich wie ich aufgestanden bin,war alles wieder weg.Kein Blut,kein Ausfluss,keine Schmerzen.
Ich möchte nichts riskieren und werde am Montag auch in der Früh zu meinem FA gehen.Einfach um das abzusichern.War einfach die letzten Tage sehr im Streß und hab viel gemacht.Teils Möbel geschoben,getragen und Kartons rum geschleppt.War einfach vielleicht auch etwas zu viel.

Sorry,für den langen Text.Musst da einfach drüber reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.