Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reike2020 am 26.06.2023, 10:08 Uhr

Gestresse mit Kolleginnen

Verstehen kann ich deine Kollegen nicht. Das ist ja klassisch, dass Mütter von kleinen Kindern nur vormittags arbeiten können.
Immer auf Durchzug zu stellen ist da schwer, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Aber du hast ja einen Grund weshalb du nicht mehr arbeitest. Vielleicht solltest du das direkter kommunizieren:
1. Habe ich keine Kinder bekommen, um sie sen ganzen Tag Fremdbetreuen zu lassen.
Ab der Schulzeit haben sie so viele Termine, Hausaufgaben usw. Dass man diese Jahre noch genießen soll und darf.
2. Zwischen 35 Stunden und 45 Stunden liegen in unserer Gemeinde Mehrkosten von 180 Euro. Die hole ich auch mit 1 Stunde mehr nicht raus.

Spätestens dann hören die Leute auf zu diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.