April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 01.12.2013, 23:44 Uhr

Gestern...

na jetzt geht es ja hopplahopp bei dir, toll!!!!!!! genieß es!!!!!

prima das es dem kleinen mann so gut geht. das mit deiner hebi klingt wirklich nett. so schön hätte ich das alles auch gern aber irgendwie läuft das anders :o( naja egal. ich hoffe ich bin auf die gute frau nicht groß angewiesen nach der geburt... ich hab mich ja vor 3-4 wochen etwa bei der trulla im büro angemeldet, musste dann gleich einen kurs buchen, ohne kurs keine nachsorge.... hatte mich dann für den parnterkurs entschieden weil der kurs ohne partner so eine doofe uhrzeit war, das hat mir gar nicht gepasst. nun kann mein mann an dem partnertag aber leider nicht. wir müssten das geld trotzdem bezahlen und vorallem sitze ich dann 7 stunden als einzige frau ohne mann da rum. nee, das geht auf keine kuhhaut. nun muss ich morgen betteln das ich in einen anderen kurs komme. :o( jedenfalls hatte ich damit gerechnet das sich meine hebi auch mal persönlich bei mir meldet nach der anmeldung, aber nee, dem ist irgendwie nicht so. komisch.

ich schweife ab. sorry :o)

so und jetzt aber noch gute besserung!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.