August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMaracuja, 17. SSW am 21.02.2012, 8:44 Uhr

gestern wiedermal FA

Hallo ihr lieben !!!

Hatte mich in der letzten zeit ein bisschen zurückgezogen da ich unimässig total viel zu tun hatte...
gestern hatte ich nach 4 wochen wiedermal FA termin, war 16+0.
zum glück alles zeitgerecht entwickelt, hatte ein wenig angst da ich das kleine noch nicht spüre obwohl es ja schon meine 3. ss ist...
das kleine ist mit dem rücken zu uns gehockt & es war unmöglich ein schönes foto zu machen.... aber: da es so gehockt ist, meinte die FA wir schallen auch noch vaginal denn so könnten wir sehen was es wird...
und wirklich dann ein outing: sie meint zu 98% ein Mädchen....

98% ist ja ein hoher prozentsatz aber ich bin ja grad mal 17. woche....hm... bin noch etwas skeptisch, würde mich aber extrem freuen wenns so wäre :))

leider hatte ich einen total hohen blutdruck (141/93) und sie hat mich nun zum internisten überwiesen.... ich hoffe es passt alles, ich bin halt vor /und auch nach der untersuchung immer völlig aufgeregt....

wünsch euch einen schönen tag .... es sieht ja endlich mal nach frühling aus !!!
lg, MissMaracuja

 
9 Antworten:

Re: gestern wiedermal FA

Antwort von NikBek am 21.02.2012, 8:49 Uhr

Schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist und hoffentlich hast Du bald ruhigere Zeiten.
Ich habe auch zu hohen Bluthochdruck und nehme jetzt seit ner Woche Tabletten und muss regelmässig zu Hause Blutdruck messen. Wie bei vielem ist es halt besser, wenn man es zusätzlich nochmals abklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern wiedermal FA

Antwort von Mone007, 16. SSW am 21.02.2012, 9:29 Uhr

Hallo , das hört sich doch toll an 98 Prozent ist schon viel! dann Glückwunsch zum Mädel :-)) Letzte Woche wollte mein Mini, sich noch nicht outen, geschallt oben unten , vaginal vom Bauch.. nein, es wollte noch nicht! Dann muss ich warten bis 15.03 - oh mann ist das noch lang! Bluthochdruck ist natürlich nicht so schön. Du musst zu Hause immer mal messen ... bei mir war es das das 2. Mal beim FA auch extrem... aber sonst zu Hause und das letzte Mal war es wieder voll normal...
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern wiedermal FA

Antwort von Flo2011, 15. SSW am 21.02.2012, 10:05 Uhr

Also 98% ist ja nicht weit von 100% entfernt, also denke ich mal, dass die Gyn sich sicher ist.
Glückwunsch zur Prinzessin!

Und Daumen für den Internisten sind gedrückt. Mein Blutdruck ist auch immer zu hoch beim Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern wiedermal FA

Antwort von Fussel0311, 16. SSW am 21.02.2012, 10:28 Uhr

- ein Mädchen!!!! Glückwunsch.
Schön dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe am Donnerstag ja auch auf ein outing :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern wiedermal FA

Antwort von Katze79, 15. SSW am 21.02.2012, 10:46 Uhr

Das klingt doch alles super, beneide dich um das outing! Ich gehe nächstes mal auch, wenn ich in der 17. SSW bin und hoffe ganz doll, dass mein Krümel sich dann zeigt. Bezüglich des Blutdrucks: Ich bin beim FA immer so nervös, dass mein Blutdruck da auch jedesmal um die 140 zu 90 ist. Messe ich zu Hause (eine Woche lang täglich gemessen) ist er höchstens 120 zu 70. Da wäre glaube ich noch kein Medikament angebracht, teste einfach mal zu Hause, wenn du nicht nervös bist.
LG.
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern wiedermal FA

Antwort von Krümel29, 17. SSW am 21.02.2012, 12:04 Uhr

Freut mich dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern wiedermal FA

Antwort von Maracuja57, 17. SSW am 21.02.2012, 12:37 Uhr

Glückwunsch zum Outing und 98% ist nicht grad wenig.
Dann bleibt es bestimmt beim Mädchen.
Lässt du Feindiaknostik machen?


LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern wiedermal FA

Antwort von Angel1999, 16. SSW am 21.02.2012, 14:27 Uhr

Freut mich, dass mit deinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Mädchen...

Drück dir die Daumen, dass sich dein Blutdruck bald wieder normalisiert ohne Medikamente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern wiedermal FA

Antwort von Mango76, 15. SSW am 21.02.2012, 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Princessin ;)
Ich denke aber, dass man in Deiner SSW schon ganz gut sehen kann, was es wird. Erst Recht, wenn es so passend "sitzt" :)))))))
Freu mich mit Dir
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.