Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 22. SSW am 14.09.2016, 9:33 Uhr

Gestern war es so weit

Mein Mann hat zum ersten Mal von außen Tritte gespürt. Er war so gerührt, er hatte richtig Pipi in den Augen. Das war auch für mich sehr ergreifend. Danach habe ich von ihm das Verbot bekommen, das Tablet beim Serien schauen auf meinen Bauch zu stellen. Es war nämlich gestern und vorgestern so, dass der Kleine (oder auch beide) dabei aufgewacht ist und voll getreten hat. Mein Mann ist jetzt der Meinung, der Lärm und die Vibrationen vom Tablet stören den Zwerg. Soooo süß von meinem Mann.

 
7 Antworten:

Re: Gestern war es so weit

Antwort von Rubbeldiekatz016, 23. SSW am 14.09.2016, 10:47 Uhr

Süß....mein mann war auch total beeindruckt wie er die kleine das erste mal spürte.....mit den sachen auf den bauch legen ist meine große eher die aufpasserin das eine mal legte mein mann die fernbedienung aufn bauch da fing sie gleich an mit ihn zu schimpfen er solle doch die fernbedienung vom baby runter nehmen das ist gar nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war es so weit

Antwort von schnee, 24. SSW am 14.09.2016, 11:25 Uhr

Hatte gestern mit der Spieluhr so ein Erlebnis!
Erst dachte ich hätte die Spieluhr bewegt dabei war es die Kleine im Bauch!
Leider hat es mein Mann nicht gesehen! Als ich es ihm erzählte, meinte er, dass es sicher zu laut sei und sie das nicht mag!

Seid ihr da der gleichen Meinung?
Kann das zu laut sein?

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war es so weit

Antwort von zumbera, 21. SSW am 14.09.2016, 12:27 Uhr

Ein Spieluhr? Glaub ich nicht.

Ich leite Zumba-Kurse, und da ist die Musik sicherlich lauter als ein Tablet oder ein Spieluhr.

Meine baby macht so gut wie gar nichts während die Sportstunden. Sie bewegt sich eher morgens und abends wann ich im Bett liege. (Wann es eigentlich total ruhig ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war es so weit

Antwort von Schnecki2014, 22. SSW am 14.09.2016, 12:45 Uhr

Also ich werde mich an das "Verbot" halten, aber nur um meinem Mann eine Freude zu machen. Ich glaube, dass die Zwerge durch das FW und (bei mir halt) das Fett bzw. die Bauchdecke so gut geschützt sind, dass sie es zwar mitbekommen, aber ohne dass es sie beeinträchtigt. Und im Bauch ist es ja an sich auch laut, die Darmgeräusche, das Pulsieren der Arterien. Ich glaube beim Tablet auch eher an die Vibrationen, dass die es sind, die den Krümel aufgeweckt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war es so weit

Antwort von Steela, 23. SSW am 14.09.2016, 14:04 Uhr

Ich leg auch ab und an eine Spieluhr auf, da man ja sagt, dass sich die kleinen nach der Geburt an bekannte Melodien erinnern

Also zu laut ist so schnell sicher nichts, denn anscheinend hört das baby von außen ca. so als hätte es ohropax + kopfhörer auf. Und im Körper innen ist es für das Baby so laut wie an einer Autobahnraststätte.

Darum können ja kleine Kinder auch oft recht gut bei Lärm schlafen (schlafen z.b. beim Staubsaugen ein - hab ich gehört)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war es so weit

Antwort von Wespe, 20. SSW am 14.09.2016, 14:44 Uhr

Hallo Zusammen,
Ich hab schon mehrfach gelesen, dass man die Spieluhr nicht direkt auf den Bauch legen sollte. Durch das FW werden die Schallwellen wohl sehr gut übertragen und daher ist die Spieluhr wohl sehr laut für das Baby. Eher die Spieluhr am besten neben den Bauch legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war es so weit

Antwort von stinibieni am 14.09.2016, 15:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.