März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 14. SSW am 09.09.2013, 10:45 Uhr

Gestern war Shopping-Tag

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war hier Baby-Basar (nein die verkaufen keine gebrauchten Babys) Da werden die Stände nach den Kleidergrößen sortiert aufgebaut, also man konnte schön zu der Minimi-Ecke gehen und dort stöbern.

Wir hier in der Region Hannover haben so blaue Säcke für Papiermüll, keine Ahnung wie viel Liter die haben, aber so einen hab ich bis oben hin vollgepropt, nach einer halben Stunde gucken dort rausgetragen. Und alles neutrale Sachen. Selbst mein sonst so zurückhaltender Mann geriet in Kaufrausch. Auch richtig schön warme Hosen und Jacken sind dabei, im März könnte es ja doch noch sehr kühl sein. Naja für den ganzen Sack haben wir dann 42 € bezahlt. Und da ein Strampler so 1 - 2 € kostete kam also eine Menge zusammen. Nun hängt frisch gewaschene Babykleidung in meinem Keller und so langsam wird die Schwangerschaft real.

Dazu hab ich dann abends im Internet ein paar (hoffentlich) schöne Klamotten für mich bestellt. Bin gespannt wann die ankommen.

Oh man, am liebsten würde ich mich in den Keller setzen und den Babysachen beim trocknen zusehen.....man bin ich plemm plemm

 
8 Antworten:

Re: Gestern war Shopping-Tag

Antwort von vinchen, 15. SSW am 09.09.2013, 10:50 Uhr

ich bin genauso plem, plem, denn in noahs zweiter schrankhälfte sind seine babysachen drin, ich schaue lieber nicht rein, denn sonst schaue ich tatsächlich die nächsten tage der wäsche beim trocknen zu da habt ihr aber eine menge gefunden, das freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war Shopping-Tag

Antwort von katzenmama77, 13. SSW am 09.09.2013, 11:01 Uhr

Hab grad gelesen, dass du aus der Region Hannover kommst. Woher denn genau???
Wohne nicht weit von dort.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war Shopping-Tag

Antwort von FashionStyle am 09.09.2013, 11:06 Uhr

Ich verstecke mich am Deister.
In Barsinghausen und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war Shopping-Tag

Antwort von BabyNr3-Diana, 14. SSW am 09.09.2013, 11:25 Uhr

Oh das doch super ....
Hab am Samstag nach langen hin und her doch die ersten 2 Umstandsjeans bei H&M gekauft .. wurde echt zeit doch ganz schön eng schon.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war Shopping-Tag

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 09.09.2013, 12:07 Uhr

Oh wie schön! Bei uns gibt es leider so überhaupt keine Flohmärkte.:( Ich glaube ich muß meine Besuche bei meinen Eltern(wohnen in Stadthagen) mal nach diesen Terminen aussuchen.
Viel Spaß beim Babysachentrocknen zuschauen.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war Shopping-Tag

Antwort von FashionStyle am 09.09.2013, 12:14 Uhr

Der nächste ist leider erst wieder im Frühjahr.

Das Schöne ist, dass es irgendwie kein richtiger Flohmarkt ist. Die Verkäufer stehen da nicht selbst. Freiwillige Helfer nehmen die Sachen schon ein paar Wochen vorher an und überprüfen die dann. So gibt es nur Sachen ab einer gewissen Qualität. Fand ich super, auf Flohmärkten muss man sich ja leider oft durch jede Menge Schrott wühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war Shopping-Tag

Antwort von katzenmama77, 13. SSW am 09.09.2013, 19:29 Uhr

ich wohne im Landkreis Gifhorn mittlerweile, früher habe ich in Isernhagen, dann direkt in Hannover, dann in Langenhagen und Celle gewohnt. Verwandte von mir wohnen in Hohenbostel, meine Großeltern wohnten früher in Barsinghausen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war Shopping-Tag

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 10.09.2013, 9:10 Uhr

Das ist ja noch besser.,Da gibt es wenigstens keinen Schund zu kaufen.
Im Frühjar ist leider zu spät,da hab ich schon mein Baby im Arm.:)))

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.