Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 20. SSW am 09.09.2009, 9:31 Uhr

Gestern VU mit Outing und ab heute 20.SSW :-))))))))))))))))))

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte gestern wieder VU und dieses Mal auch ein 100%-Outing – Es wir ein kleiner JUNGE !!!! Somit steht auch der Name fest und wir können endlich shoppen anfangen! Kinderzimmer und Wagen wird schon mal die nächsten beiden Wochenenden gekauft, da die echt wahnsinnig lange Lieferzeiten haben.
Mit dem Zwerg war alles in Ordnung , er war sichtlich genervt vom US und hat sich irgendwann in die hinterste Ecke verkrümelt.
Ich hab wohl ein wenig Kontraktionen, daher muss ich jetzt Magnesium nehmen und schaun, wie es sich entwickelt. Aber hauptsache, dem Keks geht’s gut…

Und ab heute schreib ich auch endlich ne 2 vorne dran, WELCOME 20.SSW

Ich wünsch euch noch nen sonnigen Tag, liebe Grüsse,
Kathrin

 
10 Antworten:

Re: Gestern VU mit Outing und ab heute 20.SSW :-))))))))))))))))))

Antwort von emres, 20. SSW am 09.09.2009, 9:42 Uhr

erstmal gratulation zum sohn und zur 20.ssw
hoffentlich wirds mit mg ruhig im bauch. schon dich ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU mit Outing und ab heute 20.SSW :-))))))))))))))))))

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 09.09.2009, 9:51 Uhr

Hallo kathrin!

Das freut mich,wenn es euch gut geht und dass du nun die Gewissheit hast,was es wird.Ein kleiner Prinz!Ist doch toll.Wir würden uns über einen kleine prinzessin freuen,aber aussuchen kann man sich das ja leider nicht.

Glückwunsch auch zur 20.SSW.Ich darf ab Montag 20.SSW schreiben.Also hab noch ein bischen mehr Zeit.

Alles gute noch.
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU mit Outing und ab heute 20.SSW :-))))))))))))))))))

Antwort von Destiny_Angel, 19. SSW am 09.09.2009, 9:54 Uhr

Das ist doch schön! in einer woche ziehe ich nach, ok?? *gg*

Ich möchte auch schon bummeln gehn, aber wir wissen ja noch nicht was es wird *schnief*

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU mit Outing und ab heute 20.SSW :-))))))))))))))))))

Antwort von Pfefferblume, 20. SSW am 09.09.2009, 9:55 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben !!! Hihi, hab mir vorher auch eher ein Mäderl gewünscht, aber jetzt bin ich super glücklich - es kommt wie es kommt :-)!!!

Ach ja, hiert noch ein Bildchen von seinem Arm :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU mit Outing und ab heute 20.SSW :-))))))))))))))))))

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 09.09.2009, 9:56 Uhr

Der Arm ist aber mal echt toll getroffen.Da kann man sogar jedern einzelnen Finger sehen.Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU mit Outing und ab heute 20.SSW :-))))))))))))))))))

Antwort von murmelchen, 19. SSW am 09.09.2009, 10:36 Uhr

Na dann mal gleich doppelt Herzlichen Glückwunsch.

Zum kleinen Sohnemann und zur 20. SSW

Ich darf Morgen zur VU und darf auch Morgen die 20. SSW schreiben. Mal sehen ob es immer noch ein kleiner Sohnemann ist *grins*

Dir auch noch einen schönen und sonnigen Tag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU mit Outing und ab heute 20.SSW :-))))))))))))))))))

Antwort von murmelchen, 19. SSW am 09.09.2009, 10:36 Uhr

Na dann mal gleich doppelt Herzlichen Glückwunsch.

Zum kleinen Sohnemann und zur 20. SSW

Ich darf Morgen zur VU und darf auch Morgen die 20. SSW schreiben. Mal sehen ob es immer noch ein kleiner Sohnemann ist *grins*

Dir auch noch einen schönen und sonnigen Tag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU mit Outing und ab heute 20.SSW :-))))))))))))))))))

Antwort von Pfefferblume, 20. SSW am 09.09.2009, 10:39 Uhr

Schöööööööööön, alle bald nachkommen in dei 20.SSW, da isses toll

Ich wart auf euch (die nicht eh schon da sind ) und mach mal alles schön hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch, will auch!

Antwort von Würmchen84, 19. SSW am 09.09.2009, 10:49 Uhr

Super das alles gesund und munter ist! Süßes Händchen! Einfach irre, dass unsere kleinen schon komplett "fertig" sind und eigentlich nur noch wachsen!!!

Uj... und ein kleiner Prinz! Wie toll! Glückwunsch!

Am Montag zieh ich mit... dann darf ich auch endlich die 20 schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU mit Outing und ab heute 20.SSW :-))))))))))))))))))

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 19. SS am 09.09.2009, 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-)

wir sind zwar auch gespannt was es wird werden aber hart bleiben ;-)

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutige VU

Hallo in die Runde, ich hatte heute wieder VU, jetzt dann alle zwei Wochen und jede Woche CTG... Es ist alles top, keine Trichterbildung, Gebärmutterhals bei über 4cm, Kind noch schön oben..... Jetzt drückt mir mal schön die Däumchen, dass Madame es sich in den nächsten Wochen ...

von Mine43, 32. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und irgendwie enttäuscht

Hatte heute VU. War irgendwie komisch. Blutdruck gemessen und CTG geschrieben. Kurzes Gespräch. Keine vaginale Untersuchung, obwohl ich dachte, dass das mal wieder dran wäre so kurz vor'm ET. Ab morgen hat die Praxis Urlaub. Ich wurde nun an die Vertretung übergeben, wo ich ...

von blacky1981, 40. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und Geburtsplanung

Eigentlich hätte ich meinen nächsten Termin erst am Freitag gehabt , da ich aber gestern Schmerzen im Oberbauch hatte und so gut wie nicht geschlafen habe, bin auf gut Glück vor der Geburtsplanung zu meinen Doc. Es war zum Glück nix los das wir den Termin vorverlegt ...

von sandy0881, 35. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo ihr Lieben! Ich war heute zur VU bei meiner FÄ. Soweit ist alles gut. CTG war unauffällig. Madame war mal wieder etwas unkooperativ. Meine Ärztin hat dann noch einen US gemacht. Versorgung ist bestens und die kleine wiegt gute 3kg. Sie soll nicht so groß bzw. schwer ...

von blacky1981, 37. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen?? Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische ...

von Lena915, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU im KH bei ET+8 mit guter Prognose

Huhu Komme eben wieder von der nun täglichen Ctg/Doppler-US Kontrolle. Alles bestens versorgt. Diesmal auch auf meinen Wunsch mit Abtasten, letzte Kontrolle "untenrum" war in Woche 39, da war noch alles hoch und fest zu... Inzwischen ist ...

von Fuchshase, 42. SSW 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

ET und VU

Heute ist unser ET und ich hatte auch noch einen Termin zur Untersuchung. Auf dem ctg waren schöne wehen zu sehen, Kopf sitzt fest im Becken und der Mumu ist ein bis zwei Finger durchlässig. Das hört sich alles so super an im Gegensatz zu meiner großen damals. Er hat dann ...

von Kimi96 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder vu gehabt

Hallo ihr lieben Hatte heute Mal wieder vu mit ctg und Ultraschall.. Ctg war unauffällig.. Habe aber 2 Kilo in 2 Wochen zugenommen ,was schon viel ist ... Dann habe ich nochmal blut abgenommen bekommen um nach Zucker,gestose und Eisen und Schilddrüse zu gucken.. ...

von tammy89, 36. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu, wieder unerklärliche Blutung, Gespräch Hebamme

Ich werde noch wahnsinnig. Ich habe mindestens 1x pro Woche eine kurze Blutung. Positiver Effekt, man ist hellwach, braucht keinen Kaffee, aber das war's dann auch. So auch heute wieder, naja passte ja hatte VU. Aber nix. Man kann nichts feststellen woher das kommt! ...

von ausviermachfünf 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der Vu

Hallo Ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr. War länger abwesend und hier hat sich ja einiges getan. War gerade bei der Vu. Alles tippi toppi Vor 4 Wochen wollte der kleine Mann ja nicht so recht ...

von Aleco315, 34. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.