Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffi79, 24. SSW am 04.08.2011, 16:53 Uhr

Gestern Heulphase...

Hab ja eigentlich so gar keine typischen Schwangerschaftsanzeichen, keine Übelkeit, keine komischen Gelüste und bis gestern auch keine Stimmungsschwankungen...

Gestern kam mein Mann erst um 21 Uhr nach Hause. Er hat vergessen Getränke zu kaufen, und als ihm sagte, er soll heute das Leergut mitnehmen, hat er etwas genervt reagiert, weil er einen echt anstrengenden Tag hatte.
Und was mach ich, fang erstmal an zu heulen. Als er mich gefragt hat, warum wurde alles nur noch schlimmer. Ich hab echt keine Ahnung, warum ich bei so einer Lapalie ( schreibt man das so? ) anfange zu heulen.
Ich hoffe das kommt jetzt nicht öfter vor. geht ja gar nicht.

 
3 Antworten:

Re: Gestern Heulphase...

Antwort von rumpelpudding79, 21. SSW am 04.08.2011, 17:24 Uhr

ja ja das kenn ich, da wird sogar das Leergut zur Katastrophe.
Mach dich mal nicht verrückt, die Hormone spielen uns halt ab und an mal nen Streich . Ich hatte das bisher Gott sei Dank nur relativ am Anfang, seit ein paar Wochen gehts mal wieder . Hab aber jetzt in den letzten Tagen öfter gelesen das, das dann Mitte der Ss wohl noch mal auftritt . Bin gespannt wann es mich das nächste mal einholt .
Kopf hoch auch diese Phase geht wieder rum .

Glg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Heulphase...

Antwort von Yvonne1979, 22. SSW am 04.08.2011, 17:26 Uhr

Hallo,

mir ging es gestern ähnlich. War irgendwie auch komisch drauf, obwohl ich sonst auch net an Stimmungsschwankungen gelitten habe.
Dafür extrem an Übelkeit und Erbrechen. Aber ich habe es ja überstanden.

Die kommenden Tage werde bestimmt besser für uns!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Heulphase...

Antwort von JaMaMama, 23. SSW am 04.08.2011, 23:03 Uhr


Ungefähr so in der Reihenfolge, hihi, jaaaaaaa, ich hatte das in der ersten Schwangerschaft ganz schlimm (da habe ich geheult, wenn ich beim Bügeln eine kleine Falte reingebügelt habe!!!!!), in der Zweiten etwas und nun gar nicht.
Nr. 1 ist ein richtiges mega Mädchen (mit allem rosa-pink-lila-Barbie-Tüdelkram) geworden, die Zweite ein Mädchen, das aber sehr auf realistische Dinge steht (Puppen spielen, viel Toben) und Fussball Fan ist und nun wird´s ja ein Junge!!! Is voll witzig finde ich, je weniger ich in der Schwangerschaft heule, desto weniger, angeblich, weibliche Merkmale werden vererbt!!!
Aber zum Trost: Du kannst später echt drüber Lachen, weil man zum Glück gescheit genug bleibt schnell zu kapieren, dass das echt hormoneller Sch..... ist!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.