Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 21. SSW am 04.08.2011, 16:35 Uhr

Zurück!

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute wieder bei unserer FÄ, war ja kurze reguläre VU, die Feindiagnostik ist ja erst am 15.8 aber US haben wir trotzdem bekommen!

Unserem Baby geht es super gut, ist jetzt bei 20+1 stolze 380g schwer,also ein schöner Wert! Was das Geschlecht angeht, haben ja nur ein "wahrscheinlich Outing", so wollte uns unser Schatz heute so gar nichts blicken lassen!

Es hatte sich soooooo niedlich auf den Bauch gekuschelt und die Beine unter den Po gezogen so das man wirklich NICHTS aber auch GAR NICHTS sehen konnte! Da konnten wir machen was wir wollten, ist wohl ein Langschläfer, selbst 10.00Uhr scheint zu früh für eine Audienz, kommt ganz nach dem Papa!

Aber es war wirklich wieder sooooooooooooo niedlich! Wir sind verliebt!

Am 15.8 dann die nächste Chance für ein klares Outing, dies Mal auch vorsorglich erst um 11.40Uhr! Dann MUSS es aber!

Blutdruck war etwas hoch, aber scheint eher die Aufregung zu sein, Hb super bei 12,9, Gewicht +4 kg insgesamt, trinken muss ich mehr, aber sonst geht es mir wieder Mal total toll und ich bin einfach glücklich mit unserem Kleinen schwanger zu sein! Soooooooooooooooo schön!

Anbei noch das aktuelle Bildchen und das vom letzten Mal...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Bildchen

Antwort von Prachtmaedchen82, 21. SSW am 04.08.2011, 16:36 Uhr

...bei 16+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück!

Antwort von Trine72, 21. SSW am 04.08.2011, 16:40 Uhr

Na das wird wohl ein Bauchschläfer! Und wenn er draussen auch noch so gerne schläft wie drinnen (soll es ja selten mal geben), dann beneide ich Dich jetzt schon.

Freue mich, dass alles bestens ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück!

Antwort von Prachtmaedchen82, 21. SSW am 04.08.2011, 16:44 Uhr

Morgens bis 10.00Uhr wäre ja schon mal nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück!

Antwort von Willine, 20. SSW am 04.08.2011, 16:52 Uhr

11:40 macht es dann aber bestimmt schon wieder Mittagsschlaf!

Hab gerade auf deinem US-Bild gesehen, dass du in der Meckies-Praxis bist. Da war ich in meiner ersten SS auch. :-) Bei welchem Arzt bist du denn, und bist du zufrieden?

LG Willine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück!

Antwort von Trine72, 21. SSW am 04.08.2011, 16:52 Uhr

Vor allem am Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Prachtmaedchen82, 21. SSW am 04.08.2011, 17:15 Uhr

Mittagsschlaf, bloß nicht!

Ja, ich bin in der Praxis von Dr. Meckies und ich kann nur sagen das es für mich die beste Praxis ist in der ich je war! Ich war Anfangs 2x bei Dr. Meckies selbst, da er aber ja keine festen Termine mehr macht und mein Freund ja auch mit zur VU will, bin ich zu Frau Dr. Meckies gewechselt. Sie ist super nett und symphatisch und macht einen kompetenten Eindruck. Hat mir gut weitergeholfen als ich die Zecke hatte und ich bekomme jedes Mal US, genug Zeit um Fragen zu klären, werde ordentlich untersucht und fühle mich gut aufgeklärt.

Meine alte FÄ war echt nicht das Wahre und so wollte ich zur Schwangerschaft wechseln, hatte hier im Forum gefragt und mir wurde diese Praxis mehrmals empfohlen. Waren deine Erfahrungen anders?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen

Antwort von Mine30, 23. SSW am 04.08.2011, 17:35 Uhr

OH WIE SCHÖÖÖÖN!!!! UND WAS FÜR EINE NIEDLICHE STUBSNASE!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ

Antwort von Willine, 20. SSW am 04.08.2011, 18:12 Uhr

Also bei mir ist das jetzt schon 7 Jahre her...

Ich war eigentlich bei der damaligen Partnerin von Dr. Meckies (Frau Dr. Lau), die ist dann aber in Rente gegangen, als ich im 2. oder 3. Monat schwanger war. Also bin ich automatisch bei ihm gelandet. Ich fand ihn schrecklich, weil er nie ein Wort rausgebracht hat außer "ja" und "nein". Die Praxis an sich fand ich auch nicht so doll, die Arzthelferinnen waren unfreundlich und null hilfsbereit. Ich bin in der 34. SSW aus der Praxis weggegangen!

Das ist aber, wie gesagt, lange her, damals war die Praxis noch auf der rechten Seite (kurz danach haben sie alles neu gemacht und über die gesamte Etage ausgebreitet, glaube ich). Ich habe von einer Freundin gehört, dass die Praxis jetzt viel besser sein soll. Und wenn du mit deiner FÄ zufrieden bist, ist das doch super! Ich kenne Fr. Dr. Meckies nicht persönlich, aber sie ist seine Tochter, oder?

Ich bin inzwischen eh nach Charlottenburg gezogen und hab mir dort eine neue FÄ empfehlen lassen (wollte sowieso immer lieber 'ne Frau als Gyn). Sie macht auch jedes Mal US, ist super nett und ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße und alles Gute um 11:40!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück!

Antwort von littlewonder am 04.08.2011, 21:52 Uhr

Ach wie süß das kleine Langschläferbaby !!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Und am 15.8 kommt es mit Sicherheit nicht drum herum euch mehr zu zeigen...bei mir hatte der Arzt gestern keine Zweifel !!!!

Liebe Grüße

jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.