November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 24. SSW am 28.07.2022, 19:35 Uhr

Gestern Herzecho heute Zuckertest

Gestern waren wir nach dem großen Screening vor fünf Wochen trotzdem nochmal beim Herzecho. Die Ärztin war total begeistert von unserem Mädchen. Sie meinte, sie wäre sogar relativ groß. Sie hat sehr lange Beine und Arme. Ich war gestern bei 24+4. Die Beine entsprechen eher einer 26 + 1 Ich sage ja seit Wochen, sie ist eine Kickbox-Weltmeisterin Ich hänge euch erstmal ein Bild von ihrem hübschen Profil an danach von dem Herzen mit den vier deutlich zu sehenden Kammern. Es ist einfach unglaublich, was für ein Gerät die Ärztin hatte. Diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Heute hatte ich den kleinen Zuckertest beim Frauenarzt. Da haben wir aber nur ganz kurz geschallt. Ich habe erklärt, dass wir gestern einen großen Ultraschall hatten und es wäre sonst zu viel. Der Arzt meinte auch, er hat alles gesehen, was er braucht und so waren wir in zwei Minuten auch wieder fertig. Für mich war das völlig in Ordnung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Gestern Herzecho heute Zuckertest

Antwort von JasminZimtstern, 24. SSW am 28.07.2022, 19:36 Uhr

Hier noch ein tolles Foto von ihrem Herzilein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Herzecho heute Zuckertest

Antwort von JasminZimtstern, 24. SSW am 28.07.2022, 19:38 Uhr

Und das ist auch süß, da sieht man die Schnute von unten die Nasenlöcher, Lippe und die Bäckchen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Herzecho heute Zuckertest

Antwort von JasminZimtstern, 24. SSW am 28.07.2022, 19:40 Uhr

Jetzt muss ich doch noch mal was schreiben. Ich war bei 23 + 4 so rum. Also wirkte sie von den Beinen her noch mal größer, als sie eigentlich sein müsste

705 g ca. 28 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Herzecho heute Zuckertest

Antwort von Godzilla am 28.07.2022, 20:33 Uhr

Wooow das sind aber tolle Fotos!
Glückwunsch zu. gesunden Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Herzecho heute Zuckertest

Antwort von Lolly88, 27. SSW am 28.07.2022, 21:13 Uhr

Tolle Bilder freut mich das alles soweit in Ordnung ist.

Dann wärst du ja 3 Wochen weiter. Ui. Seit ihr so groß weil die kleine Maus schon so lang ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Herzecho heute Zuckertest

Antwort von Böhnle11.2022, 25. SSW am 29.07.2022, 1:16 Uhr

Was für stattliche Maße! Das klingt richtig gut.

Und die Bilder sind ja echt toll, wahnsinn was manche Ärzte für tolle Geräte haben, ich hätte auch gerne so tolle und detaillierte Bilder.
Aber ich will nicht meckern sondern freue mich für dich und dass es deiner Maus so gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Herzecho heute Zuckertest

Antwort von JasminZimtstern, 24. SSW am 29.07.2022, 11:20 Uhr

Danke ihr Lieben. Ich bin 1,70 mein Mann ist 180. Aber mein leiblicher Vater ist knapp zwei Meter deshalb ist sie wahrscheinlich etwas lang

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel früher kommt. Ich weiß nämlich ganz genau, wann ich meinen Eisprung hatte. Zumindest kann ich mich nicht um ganze drei Wochen vertan haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.