Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211 am 01.10.2016, 10:48 Uhr

Gestern Gyn und die Hormone drehen durch

Erstmal zum Gynbesuch von gestern. Ich war bei einer neuen Gyn und ich frag mich warum ich da nich von Anfang an hingegangen bin. Sie sagte direkt das man wohl noch nicht viel sehen wird. Man sah auch noch nicht so viel. Eine Fruchthöhle schön eingebettet. Es ist noch alles offen.Am 14.10.hätt ich regulär nen Termin da gehabt und der bleibt. Wenn da ein Herzschlag zu sehen ist schreibt sie mich krank, in der 10ssw bekomm ich den Mutterpass. Sie hat alles genau erklärt und hleich Krebsvorsorge mitgemacht. Njn heisst es warten nochmal. Ih muss aber dazz sagen das ih diesmal entspannter ran gehe und auch gar keine große Angst davor habe das es wieder schief gehen könnte. Solange ich Anzeichen habe denke ich ist eh alles gut.

Meine Hormone spielen Godzilla.Heute muss ih drüber lachen, gestern ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.
Ivh war gestern bis 20 uhr arbeiten und ivh sagte zu meinem Mann ih koche dann Abends noch. Hab mich den ganzen Tag auf meingeplantes Essen gefreut. Ih wusste ein Kumpel wollte abends novh kommen und bei uns nächtigen um uns geute im Garten zu helfen. Ich hatte es schon im Urin. Ich komm nach Hause und es riecht nach Essen. Ich bin in die Küche und es sieht aus wie Bombe und irgendwas essbares flog da rum haufen Töppe und Backofen offen. Der Kumpel kommt Freudestrahlend nach vorne und wollte mitteilen das er gekocht hat aber ich hab nur noch rot gesehen. Ich hatte mih sooo auf mein Hühnchen in Frishkäsesoße mitfrischem Gemüse und Nudeln gefreut und nun war da Dosenmischgemüse, fertig Soße und fertigkartoffelpüü mitHähnchen ausm Backofen. Ich war so sauer, das kann sich keiner vorstellen. Ich hab Ihn sehr laut angemeckert und bin direkt ins Bett gestiefelt. Er ist dann wohl gestern Abend novh nach Hause gefahren. Nun durft ich auch noch die küche aufräumen. Meine Mann dachte es sei abgesprochen gewesen mit ihm und ig wusste es aber es war nicht so. Heute stell ich mir vor wie ich als Godzillahier durchdrehe. Ein bissl Leidtut er mir aber ivh kann ja auh nirgendswo hin gehen und einfah draud los kochen auf was iv Lust hab ohne das vorherzu klären. Zumal er meine Tochter da noch mit rein gezogen hat.So das wars dann heute von mir reicht erstmal.

 
2 Antworten:

Re: Gestern Gyn und die Hormone drehen durch

Antwort von Ma87, 7. SSW am 01.10.2016, 12:15 Uhr

Hast du dich inzwischen entschuldigt? Kannst ja eh alles auf ss schieben :-) ich würds auch nicht wollen,dass wer ungefragt kocht aber es scheint ein guter wille dahinter gewesen zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Gyn und die Hormone drehen durch

Antwort von Rivendell0211 am 01.10.2016, 13:04 Uhr

nein, hab mich noch nicht rntschuldigt. Er weiss auch nucht das ich schwanger bin, es wissen nur meine beste Freundin, meine Mutter und mein Mann. Sicher war ein gutrr Wille dahinter aber dennich bin ich der Meinung as man es vorher abklären sollte bevor man sich in Fremde Küchen stellt und kocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone und Träume

Guten Morgen zusammen, Ich erinnere mich noch ganz genau das ich in meiner Schwangerschaft auch sehr viel geträumt habe und sogar im letzten Drittel der Schwangerschaft fast nur *versaute* Träume So Träume habe ich sonst echt nie. So ...

von Robicia, 6. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

drehen sich eure maikäfer?

ich hab grda "ursis" bericht von der u 4 weitr unten gelesen. sie schrieb, dass ihr sohn etwas bewegungsfaul wäre und sich nur dreht, wenn er aufgefordert wird. müssen sich die kleinen in dem alter schon selbständig drehen können?? als wir letzte woche bei dieser ...

von ninsche 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

drehen sich eure mäuse schon um???

janosch ist knapp 8 wochen alt...wenn ich ihn auf dem sofa auf den bauch lege rollt er sich seit einigen tagen auf den rücken. ist es dafür nicht bisschen früh?? ich meine, das sofa ist ja weich und gibt leichter nach, aber trotzdem dreht er sich ja alleine. wie ...

von maus05 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Liegt es an den Hormonen? Totale Gefühlsschwankungen!

oder was ist mit mir los. Bin gerade auf der Waage gewesen und wiege jetzt 73 kg, ausserdem bin ich total erkältet. Vor 8 Wochen war meine Mutter hier und wir haben auf der Terasse gegessen. Meine Nachbarin war auch draußen und meine Mutter hat mich gefragt ob sie schwanger ...

von KiarasMum08 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.