Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micha83, 20. SSW  am 20.07.2012, 9:25 Uhr

gestern FA- Termin mit Outing :-)

Huhu ihr Lieben,

Hatte gestern Termin zum zweiten großen Screening. War super schön und super spannend. Nachdem leider in der 17. Woche der Zwerg so geschamig war und sich hat nicht zwischen die Beine schauen lassen, waren mein Schatz um so gespannter, was es wird. Ich hatte immer ein irre starkes Jungengefühl, aber er wollte unbedingt ein Mädchen!

Also habe ICH Verstärkung bekommen! Juhu , ein Mädchen!


Der FA hat sich alles super genau angeschaut. Herzchen ist ok und sonst auch alles. Ein wunderschönes Gefühl!

Unsere Maus ist vom Kopf bis Po schon 24 cm groß und wiegt 353 gr.
Hat nen ganz schönen Schub gemacht die letzten Wochen.

Nur eine kleine Sorge habe ich. Die Wage beim FA MUSS falsch gehen. Ich hätte laut dieser Wage bis jetzt ( bin 20. Woche) nur drei Kilo zugenommen. Die haben so ein altes Ding, wo man noch Gewichte hin und her schieben muss.
Auf allen Digitalwagen habe ich schon insgesamt sechs Kilo zugenommen.....komisch.

 
6 Antworten:

Re: gestern FA- Termin mit Outing :-)

Antwort von Tinytina, 19. SSW am 20.07.2012, 9:34 Uhr

Super super super! Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen!

Zu deinem Gewicht: Freu dich, dass es da noch nicht so viel ist. ich hab bisher nur ein Kilo zugenommen. Und ganz ehrlich: Auf Digitalwaagen verlasse ich mich nicht mehr. Wir wohnen in einem Altbau mit Dielen und jenachdem wo du die Waage hinstellst kann das Ergebnis schonmal um 3-5 kilo schwanken. Also, mir sind die Teile zu anfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA- Termin mit Outing :-)

Antwort von lila05, 20. SSW am 20.07.2012, 9:41 Uhr

glückwunsch zum mädchen.

meine ärztin hat auch noch so eine alte balkenwaage, nur die wiegt gute 2kg mehr, ich ärgere mich jedesmal wenn ich da drauf muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA- Termin mit Outing :-)

Antwort von Lori2587, 21. SSW am 20.07.2012, 9:48 Uhr

ist doch alles schön:) und solange du dich wohl fühlst, kann dich die blöde alte waage mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA- Termin mit Outing :-)

Antwort von herzje0801, 18. SSW am 20.07.2012, 12:06 Uhr

Huhu
ich war ja gestern auch beim FA- aber nur Kontroll US- 2. Screening ist in 4 Wochen.
Bei uns wollte sie sich noch nicht festlegen. Sie meinete eher Mädchen, aber noch nix 100%. in 4 Wochen wissen wir es dann sicher.
Meine FA hat auch so eine alte Waage und zwischen der und meiner Digitalen daheim sind 2-4 kg Unterschied.... die Frage ist nur welche ist genauer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA- Termin mit Outing :-)

Antwort von Melli2901, 21. SSW am 20.07.2012, 12:11 Uhr

Hallo meine Liebe!

Nochmal Glückwunsch zum Mädchen

Ich hab mit der Waage das umgekehrte Problem....das alte Ding bei meinem FA zeigt immer 2 Kilo mehr an, als meine Digitalwaage

Viel Spaß noch bei der Namensfindung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA- Termin mit Outing :-)

Antwort von Levinsmum, 19. SSW am 20.07.2012, 12:18 Uhr

Juhuuu du Liebe ;)))

Na das freut mich aber für euch ein kleines süßes Mädchen :) somit ist dein Schatzi glücklich und du ja auch ;)

Soviel zum Bauchgefühl ne;) meins hatte mich ja auch ziemlich verarscht ;))

Und wegen der Waage das is doch super ;)) ...
Ich rechne eh immer 2mal Gewicht einmal mein eigenes mit eigener Waage und das von FA im Mupa ... mein arzt hat übrigens keine Uraltwaage sondern eine schicke moderne Digatalwaage xD die gfällt mir auch für daheim ;) nur das was draufsteht nich =p
Ist ja auch egal wichtig ist das es der kleinen Prinzessin und dir gut geht und das tut es ja ob nun mit 3 oder 6kg mehr ...

ich wünsch euch ein wunderschönes WE .. und viel viel Spass beim Rosa shopping ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Termin

Hallo alle zusammen. Heute hatte ich meinen 3. Termin bei meiner Frauenärztin und es war wundervoll. Unserem Baby geht's super. Es ist jetzt 4,7cm groß. Wir haben gesehen wie es sich bewegt. Vor Freude habe ich angefangen zu lachen, da hat es aufgehört sich zu ...

von Krisi90, 12. SSW 16.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Krankenhaus

Ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Termin im KH. Ich wurde beraten bzgl. eines totalen Muttermundverschlusses. Die Ärztin war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Alles in Allem rät sie eher zum Verschluss, damit nicht wieder eine Infektion aufsteigen kann wie es im ...

von FriedaSa, 9. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zur Einleitung

Hallo ihr Lieben, Mir wurde ja von der Klinik empfohlen mich ab 37+0 ( wäre Sonntag bei mir ) wegen einer Einleitung zu melden und da man Sonntag vermutlich schwer jemand ans Telefon kriegt hab ich heute da angerufen und erstmal für 38+0 ( 10.12 ist das bei mir ) einen Termin ...

von Pearli510, 38. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Terminüberschreitung

Hallo zusammen, auch wenn heute mein ET ist, wird es bei mir sicher nicht das erste Dezemberbaby. Bin schon auf eure Berichte gespannt, wer als nächstes auskugeln darf . Habt ihr Tipps für mich zur Ablenkung bei Terminüberschreitung? ...

von Pia-2023, 41. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Und musste 40 Euro für den Ultraschall zahlen. Sonst waren alle 4 Wochen Ultraschall umsonst. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Ich hoffe, ich muss nicht wieder 40 Euro zahlen. Das Baby lag die ganze Zeit in Bel. Ich dachte, es liegt immer noch so. Deshalb war mir ...

von Busserl, 36. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hi, hatte Termin beim Pränataldiag.

Hallo ihr Lieben Habe etwas schlechte Laune,wegen dem letzten Termin. Die Ärztin meinte,mein Babygirl wäre zu leicht. Ich war da in der 26ssw Gewicht lag bei 770g. Ich weiß das sind nur Schätzwerte aber sie machte mir etwas Angst. Ich soll jetzt alle 3 Wochen zur ...

von ZweiJungsMama2012und2015 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin bei 16+1

Die 4 Wochen zum nächsten Termin vergehen immer so langsam… aber heute war es so weit! Herztöne gehört, Ultraschall über die Bauchdecke - der kleine Mann war richtig aktiv Ich habe Magnesium bekommen, da ich in letzter ...

von corinni22, 17. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute bei 10+2

Juchhu, alles prima! Heute war ich wieder nach meinem Baby schauen und von der Größe bin ich sogar bei 11+2. Hach, schön! Heute wurde Blut abgenommen für den NIPT Test. Hoffentlich ist mein Baby gesund! Wann habt ihr die Ergebnisse erhalten? Liebe Grüße ...

von Maikindchen, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.