August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilime17 am 23.08.2018, 13:25 Uhr

Gestern 1. Geburtstag gefeiert...

Ja, es geht wirklich ruckzuck mit den Mäusen. Bis vor kurzem habe ich immer gesagt "wir haben noch den ganzen Sommer bis zum Krippenstart" und nun rennen die letzten Wochen Elternzeit bis zum November nur so dahin.
Unser Räuber hat auch Bausteine zum Geburtstag bekommen, aber ihm macht Umstoßen deutlich mehr Spaß als Aufbauen, obwohl er es jetzt auch schon ab und zu versucht. Mit den Stapelbechern klappt das Zusammenbauen hingegen.
Vor unserer Haustür haben wir einen kleinen Spielplatz mit Minirutsche. Da klettert er die 6 Sprossen auch schon seit einiger Zeit alleine hoch. Nur beim Hinsetzen auf der Rutsche und beim Rutschen selbst muss man ihn noch ein bisschen Stützen.
Gestern hat er auch versucht im Sand alleine zu laufen und hat einen schönen Köpper gemacht. Zum Glück war sowieso Badetag Wenn ich ihn da so sehe, sehe ich tatsächlich ein Kleinkind statt meines Babys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.