Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenstrahl30, 32. SSW am 09.11.2021, 21:02 Uhr

Gestationsdiabetes

Hallo, ich hatte auch in der 23.ssw nüchternerer zwischen 96 und 100mg/dl. Da es aber mein 4. Kind ist und ich in den anderen 2 ss auch erhöhte Werte hatte, habe ich dieses Mal zeitiger angefangen mit BZ messen. Ich muss dazu sagen das ich aus der Pflege komme und bz gerät sowie stäbchen usw habe. Bekommst du ein Bz Gerät damit du Blutzuckerprofiele erstellen kannst? Es ist immer recht schwierig nüchtern BZ zu senken. Aber ich esse zb nach 18 Uhr nix mehr. Durch das messen habe ich festgestellt das ich zb besonders hohen nüchtern BZ hab wenn ich abends Yoghurt oder Pudding esse. Das hatte ich abends weg gelassen und dafür 2-3 kleine Stück Vollmilch Schockolade gesessen. Interessanter Weise war mein BZ dann morgen s bei 86mg/dl ,da war ich echt überrascht und seitdem mache ich es so weiter. Mal abgesehen von den 3 Stück schoki esse ich nach dem Mittag nix mehr süsses. Auch Weizenmehlprodukte und fertig essen egal in welcher Form hatten bei mir großen Einfluss auf den BZ . Ich trinke 1,7 l Wasser still und 500 ml Fencheltee am Tag.Aber wie gesagt das bekommst durch regelmäßiges messen raus. Ich hab auch kein Übergewicht oder sonstige Vorerkrankungen aus das ich schon 38 j bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.