Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von haruko2, 35. SSW  am 30.04.2014, 14:31 Uhr

Geselle mich mal dazu

Hallo liebe Mai-Mamis
Ich reihe mich schon mal bei euch ein :)

Mein ET ist eigentlich der 3.6.
doch seit gestern sieht es so aus als käme mein Kleiner schon in den nächsten Tagen... dabei haben wir noch 5 Wochen,

Seit einer Woche hatte ich schon das Gefühl das er eher kommt aber das der FA meine Vermutung Gestern noch nach der Untersuchung bestätigt und dann sogar davon ausgeht das ich ihn schon vor dem nächsten FA Termin bekomme, hat mich und meinen Mann ganz schön geschockt. Muss jetzt viel liegen. Dabei haben wir noch nichts an Baby Möbel oder Kinderwagen/Maxi Cosi.... Vorgestern überkam mich der Zwang die Kliniktasche zu packen und die Baby Kleidung zu waschen...
Ich hoffe nur das der kleine noch mindestens 2 Wochen bleibt. Jede Woche zählt!!!!
Bei meiner Schwägerin ist ihr zweiter schon in der 34 ssw geboren... Er war so winzig und musste künstlich ernährt werden...Er hat sich aber gut gemacht!

 
4 Antworten:

Re: Geselle mich mal dazu

Antwort von kleine6883 am 30.04.2014, 15:05 Uhr

Dann herzlich Willkommen bei uns im Mai und ich drück dir die Daumen, dass sich dein Kleiner noch etwas Zeit lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal dazu

Antwort von kleine6883 am 30.04.2014, 15:05 Uhr

Dann herzlich Willkommen bei uns im Mai und ich drück dir die Daumen, dass sich dein Kleiner noch etwas Zeit lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal dazu

Antwort von Mell.oo, 37. SSW am 30.04.2014, 16:30 Uhr

ich hab noch 3 Wochen möchte aber auch in 2 Entbinden. Das sind unsere Babys gleich alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal dazu

Antwort von trauriger-engel, 38. SSW am 30.04.2014, 19:54 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch erstmal.
Ich hoffe das dein kleines noch etwas durchhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.