Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SualokiN, 17. SSW am 27.06.2014, 17:29 Uhr

Geschwisterwagen

Liebe Mehrfachmamis, hat eine von Euch einen guten Tipp für einen Geschwisterwagen oder wie man sonst zwei kleine Kinder gut transportieren kann? Mein "Großer" wird im Dezember 1 1/2 Jahre alt sein und wahrscheinlich ja dann noch zu klein sein für ein Buggyboard. Bisher haben wir einen Mountain Buggy (den ich nur empfehlen kann), der aber natürlich entweder nur Babyschale oder Sportsitz hat. Liebe Grüße, S.

 
6 Antworten:

Re: Geschwisterwagen

Antwort von Juley85, 18. SSW am 27.06.2014, 17:41 Uhr

Ich hab auch schon Buggyboards gesehen da war so ne Art Fahrradsitz drauf. Dann können die Kinder sich hinsetzen und müssen nicht die ganze Zeit stehen. Das schafft der kleine doch sicherlich oder?
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von AnFyKa, 16. SSW am 27.06.2014, 20:06 Uhr

Hi.
Mein Großer ist im Dezember 1 Jahr und wir haben uns für einBuggypod 841008 - iO entschieden. Ist günstiger und ich liebe meinen.derzeitigen Wagen einfach zu sehr.
Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von Sabrina1991 am 27.06.2014, 21:17 Uhr

Hallo, unser "großer" ist im Dezember 21 Monate und wir haben den Baby Jogger City Select - der ist Super klasse - aber sehr teuer - ich würde mir niemals einen anderen holen bin 100% zufrieden http://www.bestbuggy.co.uk/wp-content/uploads/2011/04/BJ-City-Select-combinations.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von MomosWelt am 27.06.2014, 22:18 Uhr

Buggy Board allein finde ich zu kalt für die Größenänderung Winter. Wir werden uns einen Fahrradanhängee holen mit Hängematte fürs Baby. Allerdings wird es die ersten Monate ins Tuch kommen. Unser größer ist dann allerdings auch schon 29 Monate alt. Aber ich glaube selbst in dem alter geht es nicht ganz ohne Buggy. Und da das Baby ja nicht das letzte sein soll wird der Hänger noch genug Nutzung erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von Pati87, 16. SSW am 28.06.2014, 7:51 Uhr

Hallo meine Freundin hat für ihre Twins den Abc Zoom am Anfang lagen die twins in einer Schale und der fast 2 j vorne im sportaufsatz !!!! Sie ist voll zufrieden grad weil sie die Babyschale mit passendem Adapter raufstecken kann!!! Für Zwillinge sehr praktisch den wer kann 2 Baby schalen tragen u ein Kleinkind !!! Aber auch als geschwisterwagen klasse !!! Lässt sich gut schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von liliaceae am 28.06.2014, 9:01 Uhr

Ich mache mir ähnliche Gedanken wie Momo.
Der Große ist im Dezember dann 28 Monate.
Ich werde voraussichtlich meinen Jogger als Buggy benutzen und dann das Baby ins Tuch nehmen.
Der normale KiWa (TFK joggster twist) wird wieder mit Babywanne ausgestattet und zusätzlich das TFK multiboard gekauft, das ist zum Sitzen und Stehen geeignet.
Die langen Winterspaziergänge lege ich dann auf die Zeiten, wenn entweder mein Mann oder jemand zu Besuch da ist, dann gibts ja 2 Schieber
Hoffe das dieser Plan aufgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.