November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 02.03.2014, 13:26 Uhr

Geschrei

Hallo ihr lieben.

ich hab oh meinem kleinen Kerl auch ein schrei-Problem - allerdings nicht in einer oft vorkommenden Situation wie einschlafen, sondern beim aufwachen!
wenn es schläft hab ich mittlerweile schon richtig Angst vor dem Moment wo er aufwacht!
er macht die auf, schaut umher, wird richtig unruhig und fängt dann an zu weinen wie blöd.
dabei spielt es keine rolle, ob er alleine aufwacht oder ich direkt nebenr ihm liege - es wird direkt geknatscht bis er gestillt wird.

neuerdings weint er auch, wenn ich ihn in den maxi cosi legen will.
kaum liegt er da drin, geht das Geschrei los und er stemmt sich richtig darin auf.
Wenn wir zum Auto gehen ist ruhe, aber gnade mir Gott ich stelle ihn im Auto in die Base, gehts wieder los.

ich finde das total verrückt, das war früher nie so schlimm!

kennt diese Situationen zufällig jemand?
weiß wirklich nicht was ich anderst machen kann...

LG und einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Geschrei

Antwort von LadySnowblood am 02.03.2014, 15:27 Uhr

Tagsüber haben wir das Problem beim Aufwachen auch :( es sei denn er ist noch im Tuch beim Aufwachen, da ist dann alles gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei

Antwort von Nivo149 am 02.03.2014, 17:40 Uhr

Mir würden zwei Möglichkeiten in den Sinn kommen
1) kann es sein, dass er woanders einschläft als aufwacht. Er ist dann vllt entsetzt und erschrickt. Daher sollten ab einem bestimmten Schub wach hingelegt werden. Gerne mit Mami in der Nähe aber auf eigenem Schlaf Platz.
2) er hat eine Blockade. Wenn er aufwacht aus der Entspannung des Schlafs tut es weh. Wenn es auch im Maxi Cosi ist dann vllt in der hws
Liebe Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei

Antwort von Plume am 03.03.2014, 7:51 Uhr

Anton schreit nuerdings auch nachts, hat er vorher nicht gemacht. Kaum nehme ich ihn aus dem Bett zum Stillen geht der Alarm los.

Er brüllt sowieso seit einer Woche wieder sehr,sehr viel. ich denke wir haben einen netten Schub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschrei bei Papa

Huhu... Mein Kleiner möchte seit einiger Zeit nicht mehr vom Papa ins Bett gebracht werden. Es gibt ein großes Geschrei und er beruhigt sich auch nicht wirklich. Es hat eine Zeit lang gedauert bis ich erst darauf gekommen bin, dass es am Papa liegen könnte. Die meiste Zeit der ...

von Sternenmama30 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

nur noch Geschrei

Wann wird das wieder besser? Seit einer Woche ist fast den ganzen tag und den kompletten abend nur noch ein gemecker und Geschrei bei uns. Der kleine ist 9 1/2 Wochen. .. ist saß ein Schub? Ich dachte nämlich der wäre um die 8. Woche gewesen. wie lange dauert das noch? Habt ihr ...

von s@bine 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

U4 mit viel Geschrei

Wir hatten heut auch U4 und meine Maus ist ein kleines Dickerle: 5540 g auf 57 cm. Blöderweise mussten wir ne Weile warten und dann kam alles zusammen: blöde Untersuchung, Hunger, müde... Die Brust ist ja auch grad eher doof, deshalb nicht so richtig beruhigend. Und zum Schluss ...

von enanita 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.