November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AbgelHaine  am 01.03.2014, 18:21 Uhr

fix und fertig (schwiegermonster)

Oh mann, da gehen wir zum grburtstg im schwiegerfamilienkreis und ich sag euch das war die hölle, schwiegerin erkältet, greift sich trotzdem einfach so das baby un rennt damit quasi weg.... dann als er angefangen hat zu weinrn konnte ich ihn endlich wieder haben.... dann kam schon die schwiegermutter und da sie leider wirklich extrem unanghnehm riecht , empfand ich es zu einen sehr unangenehm neben ihr und zum anderen musste sie ja auch uuunbedingt das baby antatschen.. dazu muss ich sagrn das sind menschen die mein baby bisher 2b mal nur 2 minuten gesehen hat.
dann kamen zwichendurch schon versteckte vorwuerfe wie der kleine liegt ja viel zu viel auf dem ruecken und der kleine mag keine brust mehr und kein wunder das der kleine anfängt zu weinen wenn der keine anderen menschen kennt und sowas, ich hab leider den fehler gemacht und wollte ihn bei dem gewöhle und aufregung stillen, da bekamm er wieder einen weinkrampf wie letzes mal ich mit dem kleinen dann raus (war ein kindergeburtstag)
den kleinen konnte ich so wirklich nicht beruhigen, dann kaum war ich aus dem raum fingen sie an auf meinen mann einzureden ich solle abstillen und das baby will die brust ja nicht und es hätte da ja nie jemand gestillt und ich solle dem kind fuettern und flaschen milch gebeen usw. ann kammen die ein nacheinaneinder zu mir und dachten die könnten das baby ja besser beruhigen als ich..... naja hat natuerlich nicht geklappt..... erst als der papa kam war er ruhig . und wir sind dann gottseidan los. seitdem spuckt mein baby aber ab und zu :(

 
2 Antworten:

Re: fix und fertig (schwiegermonster)

Antwort von Rose85 am 01.03.2014, 19:07 Uhr

ich schick dir eine umarmung

ich höre leider fast wortwörtlich das selbe fast täglich.

wir haben ihr jetzt mitgeteilt wenn sie nicht damit aufhört sieht sie den kleinen das nächste mal zu seinem geburtstag.
mal schaun ob das hilft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig (schwiegermonster)

Antwort von AbgelHaine am 01.03.2014, 19:17 Uhr

danke, las dich auch knuddeln.
bei uns wuerd es nicht helfen leider, ich wollte dort hin und der kleinen was schenken, bin der meinung egal wie die erwachsenen sind untereinander. kinder sollten darunter nicht leiden, naja mein kleiner kennt die alle kaum. bis gar nicht, schwiegermutter selber kann ja nicht zu uns kommen , nur wenn sie geld bekommt/will. und sonnst haben wir mit ihnen auch nicht viel zu tun, ich war eigentlich diejenige die versucht hat kontakt aufrechtzuerhalten, aber das werd ich nicht mehr machen. und geburtstag, wenn sie wissen wann der ist, da sie ja so schon alles besser wissen werden sie es ja wissen und könnten kurz vorbeikommen...... "hust"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.