April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mabel154 am 06.04.2021, 13:24 Uhr

Geschockt

Ja, der Schock sitzt gerade noch ganz tief...
Habe gerade einen SS-Test gemacht, weil ich 4 Tage drüber bin. Dachte es ist der Stress. Geburtstag, Taufe, Hausbau/Planung...
Wir sind eigentlich durch mit dem Thema Kinder, haben schon 3. Und nun fett positiv.
Wir haben verhütet, aber es gab einen Unfall. Hätte trotzdem nicht gedacht das es passiert. Für unseren Kleinen haben wir damals sehr lange geübt...
Wir werden es definitv behalten, ein Abbruch kommt nicht in Frage.
Ich musste mal kurz drüber sprechen, bin total überfordert mit der Situation gerade eben.
Danke fürs Lesen.

 
8 Antworten:

Re: Geschockt

Antwort von April2020wunder am 06.04.2021, 14:30 Uhr

Zuallererst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner! Das der Schock bei abgeschlossener Kinderplanung dann tief sitzt kann ich verstehen. Manchmal kommt dann doch alles anders als man denkt.

Ich wünsche dir eine erholsame und unkomplizierte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt

Antwort von Jennamy2020 am 06.04.2021, 21:57 Uhr

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Kann ich total verstehen, das wäre bei mir auch so. Bloß würde ich mich total freuen, da wir eigentlich nicht durch sind. Nur der Zeitpunkt... Egal, bestimmt freut ihr euch, wenn der "Schock" erstmal überwunden ist. Ihr bekommt das sicher trotzdem super hin. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt

Antwort von Mabel154 am 07.04.2021, 9:25 Uhr

Ja für die,die schon das nächste Baby planen ist sowas zu lesen bestimmt verletzend. Manche wünschen es sich ganz sehr und bei anderen passiert das einfach.
Der Schock sitzt immer noch. Vor allem der Gedanke, das unser Kleiner gerade 1 Jahr ist. Ich weiß gar nicht wie ich ihm und einem Baby gerecht werden soll. Mir ist bekannt das es viele mit kleinem und sogar noch kleinerem Abstand schaffen. Aber ich kann mir vorstellen das es jeden Tag eine neue Herausforderung sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt

Antwort von jessiexboux am 07.04.2021, 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Großer Schock kann ich voll und ganz verstehen. Aber es ist alles machbar und ihr werdet das schaffen!:)
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt

Antwort von Louisa16 am 07.04.2021, 13:22 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch. Na da wollte wohl jemand zu euch
Ich hoffe, du hast den ersten Schrecken verdauen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt

Antwort von Dani3112 am 07.04.2021, 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ihr werdet das bestimmt gut meistern!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt

Antwort von heli89 am 07.04.2021, 15:18 Uhr

Hoppla! So ist das Leben. Unverhofft kommt oft. Aber wenn die Entscheidung jetzt schon sooo fest steht und ihr drei Kinder gewuppt kriegt, dann wird das mit Nr. 4 auch klappen. Alles gute wünsche ich dir und deinem Bauchbewohner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt

Antwort von Schneewittchen30 am 09.04.2021, 16:12 Uhr

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es nicht so geplant war. Aber ihr werdet das schaffen. Ich habe ja selber zwei Jungs mit 13 Monaten Abstand und nun Zwillinge. Es wird hart, da möchte ich nichts beschönigen, aber der Abstand ist gerade wenn sie größer werden auch echt toll.
Wenn du Mal mentale Unterstützung brauchst oder Erfahrungswerte, kannst du dich gerne melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.